Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman Arkham Knight: Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 22. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Warner Bros. und Rocksteady veröffentlichten einen Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Batman: Arkham Knight.


    Wer freut sich hier noch auf die Abenteuer mit der Fledermaus oder spielt es bereits? Schildert uns Eure Eindrücke vom Spiel!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Ich freu mich drauf.. Sogar so sehr, dass ich es mir (versehentlich) zwei mal gekauft habe :wacko:
     
  4. [​IMG]

    Aber Du lebst ja in einem großen haushalt, da findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für die 2. Version :D
    Alternativ kannst Du es hier verlosen oder verschenken, ich werde aber erstmal aussetzen, ist mir irgendwie zu umfangreich geworden bei der wenigen Zeit die ich habe.
     
  5. Ne, die Besitzerin der anderen PS4 interessiert sich leider gar nicht für das Spiel. Zwei mal The Witcher wäre kein Problem hier, aber Batman.. Dafür reicht meine Begeisterung aber für Zwei :D

    Und zum verdingsen: ich werde es wohl eher verkaufen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen