Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight: Batgirl mischt demnächst mit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 3. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Warner Bros Interactive Entertainment veröffentlicht mit Batgirl: Eine Familienangelegenheit eine Story-Erweiterung für das bereits erschienene Batman: Arkham Knight. Downloaden könnt Ihr Euch die Erweiterung ab dem 14. Juli 2015 - zunächst nur Besitzer des Season-Passes. Alle anderen müssen bis zum 21. Juli 2015 warten und für die Erweiterung 6,99 Euro auf Ihrem Guthabenkonto vorweisen können. Die Handlung soll vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum angesiedelt sein.

    [​IMG]

    Die Batgirl Erweiterung soll einen neuen Ort mit unterschiedlichen Missionen, Nebenaufgaben und Geheimnissen, einen neue Hacking-Funktion für das Vorankommen in der Welt und Lösen von Rätseln, sowie eine Dual Play-Funktionalität mit Robin für dynamische Kampfstrategien mit sich bringen.

    Wer ist aktuell in Gotham-City unterwegs und würde gern mal die weibliche Rolle übernehmen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 3. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Hab mich eh gefragt für was im büro das Batgirl kostüm im schrank hängt. Aber ob ichs mir hole weiss ich noch nicht
     
  4. Hm.. Vielleicht kaufe ich mir den Season Pass, dann kann ich mir den DLC zum Geburtstag schenken :thumb:
     
  5. ACh das ist stark, da freu mich mich drauf. Bin sehr gespannt wie sie im Spiel aussieht, das Bild zumindest fetzt. Seasonpass habe ich mir mal geleistet, könnte daher auch sofort loslegen. Mal schauen, ob ich das zeitig packe.
     
  6. aber , aber , aber sie ist doch schon so im Spiel zu sehen ? Ich hoffe es ist nicht zu viel Spoiler . Bist du noch nicht so weit oder ist es noch eingeschweißt ? =)
     
  7. Ich bin noch nicht soweit ;)
     
  8. Dann früh dich auf das geile Stück Fleisch =)
     
  9. Ich dachte immer das der weiblichen Gegenpart Catwomen ist :wacko:
     
  10. Wenn du mit Gegenpart Gegnerin meinst, ist es richtig. Zumindest war sie Anfangs eine Gegnerin.

    [​IMG]

    miau :love:
     
    Der Pate gefällt das.
  11. Alleine wegen der Oberweite würde ich Catwomen begrüßen.
    Dann käme noch dazu das Catwomen sich spielerisch komplett anders spielen lassen würde, was das Spiel natürlich bereichern würde.
     
  12. In Arkham City konnte man Catwoman spielen, sofern man den DLC hatte. Wenn man die Story durchgespielt hat, konnte man an bestimmten Punkten jederzeit zwischen Batman und Catwoman wechseln.
    Und sie spielte sich tatsächlich anders, vor allem, was das Klettern angeht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen