Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman Arkham Knight: Ace Chemicals Infiltration Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der zweite Trailer für Batman Arkham Knight ist veröffentlicht. Der Ace Chemicals Infiltration Trailer setzt nahtlos am ersten Trailer an und zeigt die Mobilität des Batmobils und seine Bewaffnung.


    Es folgt noch ein dritter und letzter Trailer aus der Reihe. Vielleicht kriegen wir dann Batman selber auch zu sehen.

    Wie findet ihr den Trailer?

    Danke @djizzingo für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Dafür, dass Batman nicht tötet, ballert er aber ganz gut mit hochexplosiven Dingen rum..
     
  4. das spiel wird top keine frage ABER der trailer ist irgendwie richtig schlecht,wenn ich ihn mit vorherigen trailer vergleiche.
     
  5. Seh ich ganz genauso. -Was hier fehlt ist ein schneller Schnitt und ein bisschen Action.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen