Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: A Telltale Game Series erscheint diesen Sommer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: A Telltale Game Series
    Action 2016-08-02 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltales Creative Communications-Chef Job Stauffer hat bei Twitter wieder einiges verraten. Im Sommer erscheint die neue Spiele Serie Batman in neuer Engine. Im Herbst könnt ihr Clementine in The Walking Dead Season 3 wieder antreffen. Ob da die neue Engine ebenfalls zum Einsatz kommt, kann nur vermutet werden.
    Mehr Informationen und vielleicht auch neue Trailer gibt es mit Sicherheit auf der E3 2016. Auf der Messe wird für Batman wird das Bruce Wayne Anwesen als Standkulisse aufgebaut. Vielleicht wird es auch ein Batcave geben. Nächste Woche gibt es bestimmt auch davon Fotos und Videos.

    Der Tweet 739552648915886080 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 739555134779232256 existiert nicht mehr.


    Seid ihr auch gespannt auf die neuen Spiele?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Heiliger Strohsack, Batman
    [​IMG]

    Da bin ich echt mal gespannt drauf. Batman und Walking Dead 3 werden für mich wohl Pflichttitel werden.

    Ich hoffe, dass es besser als Walking Dead Michonne wird, das war, bis aufs Finale, sehr mies.
     
  4. Hoffe auch das die keine Kundenverarsche machen wie bei Minecraft. Erst 5 Episoden dann 8 Episoden. Und die Story sowas von schlecht. Genau wie bei michonne total schwach.

    Hoffe die machen das in Zukunft besser. Die anderen Games hatten ja auch spitzen Story. Dachte eigentlich Tales from the borderlands wird der Flop aber war das neben Wolf among US mit bester Story.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen