Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Neuer Trailer zeigt Gameplay

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
    Action, Adventure 2015-09-04 Koch Media GmbH Revolution Software Jetzt bestellen


    Im September diesen Jahres werden uns George Stobbart und Nico Collard auch auf den neuen Konsolen mit in ihre Abenteuer nehmen. Dieses Mal sind der amerikanische Privatdetektiv und die französische Journalistin in Paris unterwegs und müssen sich mit einem gestohlenen Bild und einem mysteriösen Mordfall herumschlagen.


    Die Grafik des Spiels ist nach wie vor sehr klassisch gehalten, was Fans des Adventures durchaus begrüßen dürften. Das Flair vergangener Tage wird aber nicht nur dadurch hervorgeholt, auch sonst fühlt sich der geneigte "Baphomets Fluch"-Spieler sofort zu Hause.

    Steht "Der Sündenfall" bei euch schon auf der Liste oder ist einfach zu viel zu tun im September?

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Endlich Alter jetzt mal ohne Witz das Teil ist sowas von gekauft so gerne hab ich seit Jahren kein Spiel mehr gekauft. Hätte nie gedacht das ich das erleben darf. Hab die ersten beiden hier auf der PSX noch und die anderen auf der PS2 somit schließt sich der Kreis wieder :D das ist mein persönliches Highlight (kein fallout oder FF7 usw.)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hab an meine Tochter gedacht, aber das wird wohl etwas schwer werden, ich erinner mich noch dunkel wie oft ich damals an ner Stelle nicht weiter kam und sie hat nicht soviel Sitzfleisch :D Ich hau mir den Titel mal auf die Wunschliste, wenn er mal nen Schnäppchen ist wird zugegriffen. Finde das Genre generell toll!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Gekauft :stark:
    Sehr charmante Praesentation, wie wir sie lange auf den Konsolen nicht mehr gesehen haben.
    Mein letztes Raetselspiel war Ether One, was vom Plot her gut war, aber auf Grund des englischen O-Ton einfach nicht so richtig zuenden wollte. Die Idee war wirklich großartig, aber die Hinweise teilweise arg schwer zu deuten. Das lief bei Machinarium um einiges besser und der Flair kam dem der klassischen Raetselspiele schon sehr nah. umso besser dass baphomets fluch als "neuer klassiker" kommt:wacko:
     
  6. 29,99 bei Amazon finde ich mehr als günstig für so ein geiles point&klick adventure. da kann man nur zuschlagen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen