Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Kommt auf PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
    Action, Adventure 2015-09-04 Koch Media GmbH Revolution Software Jetzt bestellen

    Wie bereits berichtet, wird im Sommer Baphomets Fluch: Der Sündenfall für die PS4 und, wie jetzt bekannt, auch für die Xbox One released werden. Das Spiel konnte sich als Kickstarter Projekt behaupten, sprich finanzieren.

    Um an den kommenden Release zu erinnern und vor allem in der bevorstehenden Flut an News hinsichtlich der E3 nicht unter zu gehen, hat man nun auch einen Trailer dazu veröffentlicht:


    Sieht doch schön klassisch aus, wer hat auch Lust auf das Spiel?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich habe die Baphomets Fluch Spiele geliebt! Genau so muss das auch aussehen, ansonsten wäre es eben nicht Baphomets Fluch! Ich habe die vergangenen Teile vor kurzem noch auf dem Handy gespielt. :love:
    Bin mal auf die Preise gespannt! :)
     
  4. Irgendwie assoziiere ich den Spielnamen mit einem Casino-Spiel. Mir fällt nur der Name ist ein. Wahrscheinlich hab ich ihn verdrängt weil es mich abgezockt hat xD

    Ansonsten sieht es echt nett aus. Werd mal ein Auge drauf werfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen