Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Der Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
    Action, Adventure 2015-09-04 Koch Media GmbH Revolution Software Jetzt bestellen

    Neben all den actiongeladenen Titeln wie Metal Gear Solid oder Mad Max gibt es auch Spiele, die ohne große Explosionen und Metzeleien auskommen, eines davon ist Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall. Dieses erscheint am 4. September für die Xbox One und PS4, und genau aus diesem Grund gibt es auch hier den obligatorischen Launch Trailer.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Der Cell Shading Look sieht zum Teil sehr künstlich aus:(
    Ansonsten waren ein paar Spielszenen dabei die mir echt gefallen haben.
     
  4. Ich finde es sehr stimmig und passend.
     
  5. Das nächste Sommerloch kann kommen, gibt viele Spiele die dann getestet werden können. Das hier werde ich mal vermerken!
     
  6. Ich liebe diese Spielereihe. Der Teil war im Vergleich zu Teil 3 sehr gut. Teil 4 kenne ich leider nicht :?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. [​IMG]

    Habe es endlich sehr geil kann es nur jedem empfehlen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo, Lunte, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  8. Sieht auch stark aus :stark:
     
  9. Vom Actiongehalt sieht es schon fast wie Uncharted aus. Ist eher untypisch für die Reihe.
    Oder halt ungeschickt zusammengeschnitten.
    Ich hab die alten Teile damals auf PC gespielt :thumb: Das waren richtig gute Spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen