Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Background Musik nicht vor Sommer

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eines der Features, die wohl von Beginn an bei den Usern ganz oben auf dem Wunschzettel steht, ist die Background Musik. Doch wie Phil Spencer vor Kurzem auf Twitter verkündete, wird dieses Feature frühstens im Sommer seinen Weg zu uns finden.



    Welches Feature wünscht ihr euch noch für die Xbox One?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Darauf freu ich mich richtig doll, endlich die Ursprungbuam beim Zerfetzen von Kindersoldaten in Call of Duty hoeren :love:
     
  4. Ich wünsche mir noch für die Xbox One, das mir die Offline erspielten Erfolge auch Offline angezeigt werden, und nicht erst wenn ich wieder Online bin, das War das beste Feature bei der 360.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich muss sagen dass ich jetzt, da ich meine Ports eingestellt habe, rundum zufrieden mit der Xbox One bin.
    Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist der Standby Betrieb indem auch Downloads und Updates getätigt werden.
     
  6. Mal bei Einstellungen unter Energieoption schauen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Vielen Dank
     
  8. Einstellungen - Energie & Start - schnelles Hochfahren
     
  9. Jetzt weiß ich wieder warum ich das nicht eingeschaltet hab. Weil das Netzteil ständig am surren ist.
     
  10. [/QUOTE]Jetzt weiß ich wieder warum ich das nicht eingeschaltet hab. Weil das Netzteil ständig am surren ist.[/QUOTE]

    Dann hat dein Netzteil ein weg, ich hab meine One auch auf schnelles Hochfahren eingestellt, und mein Netzteil ist nicht zu hören.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ich glaube nicht dass mein Netzteil kaputt ist. Es arbeitet nur genauso wie wenn die Konsole eingeschaltet ist. Dieses arbeiten ist zu hören.
    Klar wenn mein TV an ist höre ich das auch nicht aber wenn ich mal lese dann stört das doch schon. Das Netzteil ist halt nicht leise.
    Die PS4 hingegen ist im Standby nicht zu hören und bei mir schon ein paar Monate im Standby.
     
  12. Ich denke auch das dein Netzteil nen Treffer weg hat. Ich nutze meine XB1 tagtäglich über mehrere Stunden und hier ist mein Netzteil nie zu hören (ich zock an einem PC-Monitor, meist jedoch ohne Headset wenn die Frau zuhause ist, als verantwortungsbewusster Mann hört man ja immer zu xD). Selbst im Standby ist sie nicht zu hören. Lauter ist hier mein Laufwerk welches ab und an mal aufdreht.
     
  13. Als Elektriker geb ich den Tipp das surrende Netzteil auszutauschen ;)
    Mein Netzteil gibt kein mucks von sich und das sollte es auch nicht. Hatte nen bekannter auch und irgendwann ging nichts mehr.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Mein Netzteil ist auch nicht zu hören.

    @soundstar beim schnellen Hochfahren werden aber nur Systemupdates geladen. Eine automatisierte Downloadfunktion für Spieleupdates, wie es bei der PS4 der Fall ist, gibt es meines Wissens nach nicht.
     
  15. Dann kann ich das ja wieder getrost abschalten. Es stört mich sowieso nicht wenn die Box mal ein Update macht, weil es kommt ja auch nicht so oft vor wie bei der PS4. Jedenfalls kommt es mir so vor.
     
  16. Soltest trotzdem erklamieren, nicht das es erst kaputt geht nach Ablauf der Garantie :)
     
  17. Ja ich weiß ich sollte. Aber ehrlich gesagt hab ich da im Moment kein Nerv dafür und gehe das Risiko ein dass es irgendwann vielleicht kaputt geht.
     
    Masklin gefällt das.
  18. Kommste von der Xbox nicht mehr weg, wa? :D :love:
     
  19. Ehrlich gesagt ist mir beim Schreiben durch den Kopf gegangen dass wenn ich das Netzteil jetzt wegschicke, ich ja gar nicht spielen kann :D
    No risk no fun
     
  20. Du wirst wohl sogar die komplette Konsole samt Netzteil reklamieren müssen.
     
  21. oje :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Background Musik nicht
  1. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.163
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    955
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.070

Diese Seite empfehlen