Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Auflösung der Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Natürlich haben wir auch versucht, unsere Scherze zu machen. Einigen von euch ist es ja auch aufgefallen :)

    • PSN: Wartungsarbeiten am Montag
      Wir hoffen nicht, das es wirklich welche geben wird. Von unserer Seite her war es nur frei erfunden.
    • Project Cars: Gründe für die Verschiebung werden deutlich
      4K ist sicherlich eine interessante Sache, auch bei Project Cars. Aber auf der Konsole bleibt das erstmal weiterhin Zukunftmusik. Es wird andere Gründe haben, warum das Spiel verschoben wurde.
    • Project Cars: Details zum Season Pass
      Das ist ein Scherz in dem Sinne, das die News schon 1 Monat alt ist und vom Pubilsher aufgefordert wurde, das alle News dazu wieder gelöscht werden mussten. Wir haben keinerlei Erkenntnis darüber, wie der Season Pass ausssehen wird. Einen geben wird es mit Sicherheit.
    • Nokia App ist da!
      Leider gibt es kein AppStore für eure geliebten und unzerstörbaren Nokia NonRetina-Monochromdisplay-Telefone. An der WindowsPhone Version wird dennoch noch geforscht. :)

    und von Sony übernommen:

    PlayStation Flow: Neue Hardware mischt Unterwasserwelt auf


    Wir hoffen, ihr habt es nicht zu Ernst genommen, sofern ihr darauf reingefallen seid :)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Riskbreaker, RioT, Sh0x und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. oh fuck ^^
     
  4. Ach mist ich hatte mich schon auf meine Taucherbrille gefreut ;)
     
  5. buhh ich depp hab im Windows Store gesucht wie n wilder :(
     
  6. Ok auf die Nokia News bin ich tatsächlich reingefallen xD den Rest hab ich durchschaut ^^
     
    Masklin gefällt das.
  7. Das mit dem Nokia hat mich auch erst verwundert. War ein wirklich guter Gag, weil ich in dem Moment Nokia mit Microsoft gleichgesetzt hatte :D
     
  8. Habe sogar eine email bekommen von Sony mit dem Flow zeug
     
  9. #9 djizzingo, 2. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2015
    Das mit den Wartungsarbeiten hab ich geglaubt, ist ja eh dauernd :D

    Man könnte auch glauben die machen gerade Wartung. Für 2 gb werden mir noch 5 Stunden angezeigt. Handy App kann sich nicht verbinden. Das ist ne Saftbude da in Tokio.
     
    Masklin gefällt das.
  10. Und grade bekommen die auch nix hin meine fl lädt nicht weder auf ps4 noch auf der app... Ddos?
     
  11. Oder der Hausmeister ist auf Klo ;)
     
  12. Hat Spicy umsonst sein 3110 heraus gekramt :D
     
  13. Keine Wartungsarbeiten? ;(
    Hab mich schon so drauf gefreut :wacko:
    Oh warte, das PSN funzt ja sowieso nicht :banana:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen