Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ataribox: Atari arbeit schon Jahre an einer neuen Konsole

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Atari hat eine neue Konsole mit dem Namen Atari Box in einem kurzen Teaser angekündigt.
    Was in der Atari Box technisch drinsteckt, ist noch nicht bekannt, aber wird wahrscheinlich in PC-Architektur aufgebaut sein. Optisch wird sie wohl in Holzoptik erscheinen, die an das Atari 2600 erinnert. Mit der Atari Box würde Atari nach 24 Jahren wieder auf den Konsolenmarkt auftreten.


    Wie steht ihr zu Atari?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Coole Sache :) Ich bin gespannt!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hab meinen 2600 noch :love:

    Eigentlich sagt man ja das mehr Konkurrenz immer gut ist, aber irgendwie hat es schon nicht mehr für Sega gereicht. Und das obwohl sie mit der Dreamcast eine Top Konsole am Start hatten. Jetzt hat man irgendwie so das Gefühl Nintendo würde den Bach runtergehen, oder eher gesagt einen völlig eigenen Weg gehen.

    Kann mir nicht richtig vorstellen dass da noch Platz ist für noch einen :S
     
  5. Kommt halt drauf an, welche Hardware verbaut ist, und wie man das den Publishern schmackhaft macht. Atari hat kein Portfolio wie Nintendo und ist demnach auf massive 3rd Party Unterstützung angewiesen.

    Hauptsache sie ist abwärtskompatibel zu 7800 und 2600, wenn möglich auch noch zum ST :affe1:
     
  6. Sieht so richtig schön :kotz: aus :affe1:
    Der Atari 2600 lässt freundlich grüßen. Pong UHD, ich bin wirklich gespannt =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen