Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assetto Corsa: Release erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 6. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assetto Corsa
    Racing 2016-08-25 505 Games Kunos Simulazioni Jetzt bestellen

    Rennspielfans müssen nun stark sein. Die Entwickler von Kunos Simulazioni teilten mit, dass sich der Release der Rennsimulation Assetto Corsa erneut verschieben wird. Ab dem 25. August dürft Ihr endlich mit Euren Lieblingsfahrzeugen die Strecken der Welt unsicher machen.
    Assetto Corsa erscheint für die aktuelle Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One.

    Ob der Release nun bestehen bleibt, bleibt abzuwarten!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. 2 1/2 Monate sind schon deftig! Ich wüsste gerne mal mehr zu den Gründen! :S
     
  4. Mich stört das nicht. Wenn es fertig ist, soll es kommen.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Mir ist auch lieber 2 Monate später dafür weniger Bugs
     
  6. Leider schon fast normal das die Releasedaten immer seltener eingehalten werden. Traurig aber wahr. Bei diesem Spiel kann ich es verkraften,da ich eh nicht sooooo heiß drauf bin. Bei PCars war es anderes. Da hat es mich sehr genervt das es immer verschoben wurde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen