Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assetto Corsa: Neuer Trailer zu der Konsolen-Umsetzung

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 7. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assetto Corsa
    Racing 2016-08-25 505 Games Kunos Simulazioni Jetzt bestellen

    505 Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zur Umsetzung des Rennspiels Assetto Corsa für die PlayStation 4 und Xbox One.

    Der zirka zwei-minütige Streifen mit dem Titel "Engineered to Perfection" gibt weitere Einblicke in die am 2. Juni 2016 erscheinende Konsolen-Version:

    Die Day-One-Edition von Assetto Corsa wird direkten Zugriff auf das "Prestige Pack" gewähren. Dieser DLC enthält neun zusätzliche Fahrzeuge:
    • Audi A1 S1
    • Audi R8 V10 Plus
    • BMW M4 Coupe
    • CORVETTE C7 Stingray 2015
    • Ferrari 488 GTB
    • Ford Mustang 2015
    • Lamborghini Gallardo Superleggera
    • Nissan GT-R Nismo 2015
    • Toyota GT86
    Quelle: Youtube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Auf Assetto Corsa freue ich mich. Ich bin nur noch nicht ganz schlüssig für welche Plattform. Wird aber vermutlich für die PS4 werden, da ich da ein Lenkrad habe.
     
  4. Gibt es denn schon eine Aufstellung zu den verfügbaren Lenkrädern? Wenn mein Fanatec unterstützt wird, wäre es auch für mich interessant.
    Gibt es da eigentlich eine Karriere? Die PC-Spieler müssten das doch wissen. :D
     
  5. Ich hab von all deinen Fragen keine Ahnung :D. Ich gehe aber mal davon aus, das das T500 in der Liste mit drin ist. Falls nicht ist zumindest die Plattform geklärt, da ich mir mit dem DS4 definitiv kein Rennspiel antun werde. Das wäre für mich das selbe, wie Bloodborne zu spielen.
     
  6. @Bull da ich auch n t500 hab werd ich es auch auf ps4 zoxken :) dann heizen wir

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen