Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Assetto Corsa erhält PlayStation VR Support

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assetto Corsa
    Racing 2016-08-25 505 Games Kunos Simulazioni Jetzt bestellen

    Der Racing Titel Assetto Corsa wird die PlayStation VR unterstützen. Damit erhält die PlayStation 4 einen weiteren Racer, der die VR - Brille von Sony unterstützen wird.

    Der Support der PlayStation VR soll dabei als Patch nachgeliefert werden. Ob dies bereits zum Erscheinungstag der PlayStation VR zum 13. Oktober 2016 der Fall sein wird, wurde nicht mitgeteilt.

    Assetto Corsa erscheint am 26. August 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

    Quelle: Finder.com.au
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT, Simon Helberg und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (28)
  3. Leider wird auch hier entgegen aller vorherigen Berichte, kein einziges Fanatec-Lenkrad unterstützt. Das ist bitter und stimmt mich nachdenklich.
    Sollte wirklich dem Fanatec-Support mit dem Firmware-Update 4.0 gänzlich der Riegel von sony vorgeschoben werden, bleiben mir ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Entweder Konsole weg oder Lenker weg. :(
     
  4. Bei meinem T500 RS bin ich auch nicht sicher, wie es weitergeht. GT Sport soll ja ausschließlich PS4-Lenkräder unterstützen. Das T500 RS ist streng genommen ein PS3 Lenkrad. Sollte sich das bestätigen, dann wäre in meinem Fall beides weg.
     
  5. #4 oege, 24. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2016
    Das stimmt nicht, bisher funktionieren die CSW V2 Base, ob das nach dem Update 4.0 auch noch der Fall sein wird bzw. vielleicht schon nach dem Day-1-Patch von AC ?!


    Ich glaube beim T500 brauchst du dir weniger Sorgen zu machen. Thrustmaster sitzt bei Sony schon ziemlich fest im Sattel. GT wird auf jeden Fall von TM unterstützt.
     
    Bull gefällt das.
  6. Dann habe ich zumindest noch Verwendung für meine 53,- EUR PSN-Guthaben.
     
  7. Hat hier wer assetto?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Nur Risotto
     
  9. Und Cornetto :S

    Sry biete um Verstaendnies.
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Muss jetzt Assetto Corsa auch mit in den Fotocontest? :S
     
  11. Das heißt spielt das wer ? Damit sich das wenigstens lohnt oder nein :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Alle andere wäre diskriminierend lieber Basti :)
     
  13. Ab heute denke ich ;-) Test des Spiels folgt in naher Zukunft
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. Ich bin interessiert. Ich weiß sonst nicht, was ich mit meinen 53,- EUR Guthaben anfangen soll. Allerdings bräuchte ich dann wieder PS+ um mit euch spielen zu können. PS+ möchte ich wiederum nicht. Ein Teufelskreis.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Ja ich bin mir auch ne sicher hab zwar ps plus aber alleine zocken Is öde :frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. habs schon installiert aber bin bisher noch nicht dazu gekommen zu testen. hab allerdings gehört dass du im multiplayer nur mit random leuten spielen kannst, sprich keine eigene lobby ect machen?
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  17. Jo, hab bislang auch nur Horrormeldungen über den MP von AC gelesen. Keine privaten Lobbys, ständige Disconnects usw.
     
  18. Na das ist doch mal ne Ansage. Wie kann man so etwas nur bringen? :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. @oege hat ja bereits schon mal Zweifel gehegt, wie man es schaffen will, eine gescheite Version von AC zu bringen. Scheinbar lag er gar nicht so falsch. Würde mich mal interessieren, ob es auf dem PC private Lobbies gibt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  20. PS4?
     
  21. soweit ich weiss gibt's das auch auf dem pc nicht.

    jep :) grad gespielt, ist der hammer. der Sound der Fahrzeuge ist einfach nur herrvoragend. mit dem 5.1 soundsystem um meinen raceseat bekomm ich einfach nur Gänsehaut wenn ich aufs pedal drück!! das mit dem multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert aber Mit der Karriere gibt's erstmal genug zu tun das spass macht :)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen