Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Unity: Patch verzögert sich [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eigentlich sollte gestern der vierte große Patch für Assassin's Creed Unity erscheinen und die erhofften Performance-Verbesserungen mit sich bringen.

    Jedoch teilte Ubisoft kurzfristig mit, dass sich der Release aufgrund von Qualitätssicherungen weiterhin verschieben wird. Ob der Patch noch diese Woche erscheint, bleibt fraglich.

    Seit Release ärgern sich die Spieler mit Frame-Einbrüchen und unzähligen Fehlern rum. Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit den genannten Problemen machen dürfen oder wurdet ihr bisher verschont?

    *UPDATE:
    In dieser Nacht wurde der 6,7 GB große Patch veröffentlicht. Danke an @ZeroToSix

    Die Patch-Notes findet ihr hier.

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 16. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Aber wenn sich der Patch verzögert, warum lädt die Kiste dann da gerade 6,5 GB herunter?
     
  4. Hat sich Monsiore Clarque de Beurné auch schon gefragt :D
     
  5. Also mir kommt vor, dass das Spiel jetzt sehr viel flüssiger läuft. Ich bin froh mich entschieden zu haben auf den Patch zu warten. Hatte mich in der Zwischenzeit GTA V gewidmet :D

    Vielleicht sieht man sich in Paris!

    Lg CyberElc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen