Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Unity: Kostenloses Spiel für Seasonpass Besitzer bekannt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 27. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie gestern berichtet erhalten Seasonpass Besitzer von Assassin's Creed Unity ein kostenloses Spiel von Ubisoft zur Entschädigunng. Diese sind nun auch im Rahmen eines FAQs bekanntgegeben worden:

    • The Crew
    • Far Cry 4
    • Watch Dogs
    • Assassin’s Creed Black Flag
    • Rayman Legends
    • Just Dance 2015
    Das aktuelle Spieltitel dabei sind ist doch eine nette Überraschung. Wie seht ihr das?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (15)
  3. Auch wenn es mich nicht betrifft, weil ich das Spiel (noch) nicht besitze, finde ich das aber tatsächlich etwas ungleich verteilt.
    Die einen bekommen einen DLC im Wert von wieviel? Vielleicht 20€?
    Und die anderen bekommen ein komplettes Spiel..
    Die Liste wäre völlig ok, wenn da nicht FarCry4 und The Crew bei wären. Das sind Neutitel im Wert von über 50€.
    Da ist doch Streit und geflame in den Foren vorprogrammiert..
     
  4. Es ist halt schwer da nen gesunden Mittelweg zu finden. Was willst du den "normalen" Spielern geben außer den DLC? Damit sind wiederum die gekniffen, die extra den Season-Pass gekauft haben, was willst du denen geben?

    Man muss auch gönnen können und unterm Strich haben alle mehr als vorher.
     
  5. Ich gönne grundsätzlich alles.
    Ich hätte nur die beiden neuen Spiele, FarCry4 und The Crew, nicht in diese Liste genommen. Die sind einfach noch zu neu und stehen in keinem Wertverhältnis zu den anderen.
     
  6. nicht schlecht :thumb:
     
  7. #6 SimonStig, 27. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2014
    [trolling_an]Und wo bleibt die PS+ Version von Driveclub? [trolling_aus]

    Ähm wieso kriegen die eigentlich ein neues Spiel?
    Wegen den ganzen Bugs oder wie?
    (Das hätte ich mir in dieser News gewünscht, da ich dazu nicht wirklich was mitbekommen hab ;))

    EDIT: Sorry hab den Hyperlink übersehen. :affe1:
     
  8. schon geil! macht mich gleich n bisschen neidisch, so ein gratis far cry wär schon nicht schlecht ;) Finds ne gute Aktion! reicht allerdings noch lange nicht um das schlechte Bild von Ubisoft auszuradieren...
     
  9. Bedeutet also ich bekomme Farcry 4 kostenlos?!?! Hatte mir ja die Gold Version von AC:U im Store gekauft, da ist der Season Pass ja enthalten. Cool dann hat es sich doch gelohnt!!!

    Bin mal gespannt ob man dann nen Code fürs PSN bekommt oder wie das umgesetzt wird mit dem kostenlosen Spiel.
    Somit war es trotz teurem Preis ein voller Schnapp! 2 Vollpreistitel + kompletter DLC Inhalt für AC:U.

    Dann ist die 3 für 2 Aktion bei Saturn gestorben.
     
  10. so hab ich das zumindest verstanden. haste Keine mail von ubisoft bekommen gestern? in dieser gabs auch n link für fragen wie das ganze dann genau laufen soll...habs nur überflogen.

    edit:

    "We are currently setting up the system to process this offer. We will provide an update on how to claim your free game soon."
     
  11. Doch hab ich, aber ich hatte mal kurz vergessen das ich ja auch Season Pass Besitzer bin und hab es nicht weiter beachtet. Erst eben als ich mir das nochmal genauer durchgelesen hab, hat es geklingelt bei mir im Köpfchen.
     
    RioT gefällt das.
  12. Ich hab keine Mail dazu gelesen. Aber ich glaub du bekommst ein UplayCode den du bei Uplay eingibst und dann erhälste den PSN/XBL Code seperat per Mail.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Gratuliere, dann haste diesmal richtig gutes Schnäppchen gemacht :)

    So sehr ich mich für euch freue, übertrieben finde ich es dennoch. Was ist, wenn beim nächsten grossen Ubisoft Spiele das gleiche nochmal passiert? Dann gibts ein shitstrom, sofern Ubisoft nicht mit glechen Massstäben "entlohnen". Bin seh gespannt darauf.
     
  14. Naja andererseits gehen sie damit auch einen sehr kulanten Weg in Richtung Kunde, immerhin offenbaren Sie damit dem Kunden das es absolut anmassend wahr das Spiel so unfertig auf den Markt zu bringen. Und anstatt nur leere Phrasen ins Internet zu schiessen, machen Sie auch was. Sowas kann man bspw. von dem riesen Debakel rund um BF4 und EA natürlich nicht erwarten.
     
  15. Daran hab ich ja noch garnicht gedacht :D
    Mal sehen ob The Crew ohne Probleme läuft :häslige:

    Edit: Aber auch Driveclub kann sich daran mal ein Beispiel nehmen.
    (Wobei, wer will von denen schon ein weiteres Spiel in Zukunft :whistling:)
     
  16. Kein schlechter Schachzug Versagen werbewirksam für sich zu nutzen. Was auf den ersten Blick vielleicht wie Almosen aussieht, mag vielleicht gut durch gerechnet sein.

    Ich würde sagen, dass sich dadurch eine bestimmte Anzahl von Leute verführen lassen, bei dem nächsten großen Triple A Titel einen Season Pass gleich mit zu bestellen und darauf zu spekulieren, dass wieder etwas schief geht. :rolleyes:

    Freut mich aber für die Leute, die davon jetzt profitieren und sich diese "Entschädigung" einverleiben.
     
  17. Also kauf ich mir ein Verbuggtes AC U und bekomme FC4? :D Die haben bestimmt gemerkt das viele Spieler EA und Ubisoft in einem Satz nennen...siehe Social Networks usw. Aber gute Aktion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen