Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed: Unity - Kostenloser DLC Dead Kings erscheint nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Unity
    Action, Adventure 2014-11-11 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen


    Aufgrund der massven Startprobleme von Assassin's Creed: Unity entschädigt Ubisoft die Spieler unter anderem mit einem kostenlosen DLC Dead Kings. Eigentlich sollte der DLC schon vor längerem veröffentlicht werden, musste aber aufgrund der Launch-Probleme nach hinten gestellt werden.

    Der Veröffentlichungstermin ist der 13. Januar für die Xbox One und der 14. Januar für die PS4.

    Dead Kings
    spielt rund um Saint-Denis, eine Stadt nur wenige Kilometer nördlich von Paris. Näheres könnt ihr dem Trailer entnehmen.



    Wer wird den DLC von euch den spielen?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wenn er echt für lau ist spiel ich den, muss aber erstmal das Hauptspiel durch haben. Eier irgendwo in der zehnten Sequenz rum :S
     
  4. Hatte es schon bei Kleinanzeigen reingesetzt und fast gegen Mordors Schatten getauscht. Dann wart ich jetzt noch ne Woche damit :) bis dahin müsst ich mit Rogue auch durch sein
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen