Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate Screenshots aus der Livevorstellung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wer den Livestream verpasst hat, kann hier einen Blick auf die Screenshots werfen.
    Es kommen viele spielerische Neuigkeiten dazu, wie die Nutzung von Fahrzeugen(Zug bis Kutsche). Oder neue Möglichkeiten die Gegner mit Hilfe der Umgebung auszuschalten. Unsere Figur kleidet sich mit Kapuzeüberziehen im Stealthmode zum Assassine um.

    acs9.png acs8.png acs7.png acs6.png acs5.png acs4.png acs3.png acs2.png acs1.png acs10.png

    Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober für XboxOne und PS4.
    Weitere Informationen folgen. Was habt ihr für einen Ersteindruck?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte und s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Mittlerweile gibt es auch 3 Videos dazu auf dem Assassins Creed DE YouTube-Channel. Kannst die Screenshots also ersetzen. :)
     
  4. Das ist doch senselars und mal abgesehen davon gab es doch die videos zum erstellungszeitpunkt nicht :)

    Und ich mit meiner reduzierten Bandbreite #interwebsalle #kauflandbeschaffungsmaßnahme bin froh dass es die bilder gibt.

    Ich finde die Bilder und Setting gar nicht uebel und was ich sogar sehr begruesse dass es zwei spielbare Charakter gibt.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen