Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Neuer Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Ein gestriger und umfangreicher Livestream zum bald erscheinenden Assassin's Creed Syndicate, hat seinen Weg auf Youtube gefunden.
    Wer sich vor dem Release noch einen Überblick über die Welt und das Gameplay verschaffen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.
    Was sagt ihr zum neuen Assassin's Creed?



     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (3)
  3. :kotz:

    Assassins Creed fing mit Teil 1 als echt innovatives Action Spiel an, entwickelte siche mit der Serie um Ezio zu einem Meilenstein, brachte Story Verwirrung ala Akte X ab Teil 3 und verkommt nun zu einem CoD in der 3rd-Person-Perspektive welche jährlich lediglich neue Skins und eine neue Map bringt.
     
  4. Sehe ich genauso, seit der Freiheit von Witcher kann mich AC eh nicht mehr vom Hocker hauen. Ob ich es mir kaufe - wahrscheinlich wen es mal irgendwann billig irgendwo liegt, allerdings solang es jährlich gut vorbestellt und zum Vollpreis verkauft wird, wird sich auch nichts ändern. Eine Pause würde der Serie wirklich gut tun und vielleicht auch Innovationen bringen.
     
  5. Meckert was ihr wollt. Solange es kein Spiel besser macht, kauf ich jedes Jahr Assassin's Creed. Ich freu mich jedes Jahr drauf und fand bisher nur AC3 schlecht, alle anderen Teile waren mindestens gut und vor allem alternativlos.

    Die Leute schreien alle nach Fortsetzungen, meckern aber wenn sie das Rad nicht neu erfinden. Obwohl, sie meckern auch, wenn was neu gemacht wird. Dann ist es ja nicht mehr so gut wie der Vorgänger... Oh wait...

    Das einzige woran sich die Publisher und Entwickler wirklich orientieren können sind die Verkaufszahlen und damit zeigen die Leute, dass sie immer das gleiche wollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen