Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Learning by Doing

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 19. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Der Release von Assassin's Creed Syndicate steht vor der Tür und werden wir einen Blick auf den letzten Release aus der Assassin's Creed Reihe, werden bestimmt einige Spieler stöhnen und stänkern, da sie, berechtigt, Angst davor haben, das es sich wiederholt.

    Learning by Doing heisst es aber bei Ubisoft und will aus dem Release von Assassin´s Creed Unity gelernt haben. Dabei wurde letztes Jahr z.B. das Embargo erst zum Releasetag aufgehoben, das viele Spiele verärgert hat. So haben einige das Spiel eher blind gekauft, was auf Grund der nachlaufenden mittelmässigen Testergebnisse sich eher nach einem "Katze im Sack" angefühlt hat. Natürlich wurde Ubisoft dann eine Verzögerungstaktik unterstellt, denn wer einmal seine BluRay ausgepackt hat, der kann diese nicht mehr zum Handel zurück bringen.

    ACS_SC_39_SDCC_EvieAssassination_watermark_211604.jpg

    Diesen Fehler soll dieses Jahr nicht mehr unterlaufen. So wird das Embargo einen Tag früher (22. Oktober 13 Uhr) schon aufgehoben, so das sich noch Nichtentschlossene sich schon ein Bild von Assassin's Creed Syndicate machen können und dann entscheiden, ob sie das Spiel nun kaufen oder nicht.

    Nun ist auch zu hoffen, das die anfänglichen Spielfehler auch schon nicht mehr auftretten, sei es durch ein Day One Patch diese direkt wieder behebt, bevor man sich dem Spielspass hingibt und über die Dächer von London klettert.

    Wie ist eure Hoffnung zu dem Spielstart von Assassin's Creed Syndicate?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ach komm Ubisoft! Ernsthaft?! Glaubt das überhaupt noch irgendwer? Ihr produziert mehr Schei**e als eine Politiker beim morgendlichen Stuhlgang!
    Unity war ein Debakel 1. Güte am Anfang! Warum solltet ihr es jetzt anders machen?
    Stellt euch schonmal drauf ein das wieder irgendwelche kostenlosen Games von euch als Entschuldigung raus gehauen werden müssen.

    Ich bin mit AC fertig und war mal einer der grössten Fans und Verfechter. Aber die Zeiten sind vorbei.
     
    RioT gefällt das.
  4. Noch immer nicht genug ausgekotzt?
    Diese Ubisofthetze ist doch maßlos übertrieben hier. Als wenn die anderen Publisher alle eine weiße Weste haben und Ubisoft nur Müll rausbringt... So ein Blödsinn.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Das behauptet niemand, allerdings hat sich Ubisoft auf die Poleposition der schlechtesten Publisher geschossen.

    Selbst mit dem aller groeßten Willen kann ich bei denen nichts gutes finden, ausgenommen die kleinen Titel von Ubiart, die allerdings nicht das Hauptgeschaeft ausmachen.
    Umso schlimmer ist es dass es Titel gibt die funktionieren und gut sind, warum man so konsequent qualitativ minderwertig und teuer unterwegs ist, ist fuer mich nicht nachvollziehbar.

    Ganz gleich was es ist, was als der Hit angepriesen wird ist mangelhaft, waere es ein anderes Luxus-/Unterhaltungsgut wuerde man es reklamieren, die Moeglichkeit existiert bei Ubisoft nicht. Aus dem Grund ist "Hetze" ein gutes Mittel um darauf aufmerksam zu machen, du bist das beste Beispiel dass es funktioniert :)
     
  6. #5 Popperklopper84, 19. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2015
    Mhhhh.......
    Watch_Dogs -> Grafik Downgrade, übelste Versprechungen von Abwechslungen etc.
    Assassins Creed Unity -> völligst unfertige Veröffentlichung, wieder Grafik Downgrade, so schlecht das sogar Ubi kostenlos Spiele raus haut als Ersatz/Entschuldigung (was ein guter Zug war, aber es darf erst gar nicht so weit kommen!!)
    The Division -> gezeigtes Material deutet schon wieder auf ein Downgrade der ach so umwerfenden Grafikqualität hin
    Rainbow Six Siege -> angeblich garantierter Zugang zu Beta wenn man vorbestellt, ja wo, Sascha!!!!, wo zum Geier war mein garantierter Zugang zur Xbox Beta? WO? Ok ich hatte Zugang zur PS4 Beta.......Aber!! Ich kam in kein einziges Spiel rein, über 5 Tage kam ich in kein einziges Spiel!!!! Was soll das für ne Beta sein? Im fernen Internetz hat man enorm häufig von dem selben Problem gelesen.
    Dann noch das rausschneidens des SP Parts? Und nicht mal den VK Preis anpassen? Gehts noch??

    Natürlich haben andere Entwickler auch Mist am stecken, aber bei Ubi ist ja mittlerweile ein Fluch drauf. 90% der Spiele von denen ist nur noch von Fehlern usw. getränkt.

    Und ja ich hate natürlich in einem Thread wo es um ein Ubisoft Spiel geht primär um Ubisoft und nicht EA oder so.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Kritik und Hetze sind zweierlei, bitte achtet darauf. Ich will ja hier keine Hetzparade haben.

    Ich fand den Release von Black Flag einwandfrei und hatte keine Probleme. Unity dagegen hat schon ein paar mehr ausgemacht, wobei nicht alle Spieler die Probleme tatsächlich im vollen Umfang gemerkt haben. Nach ein paar Patche läuft es ja rund, as aber auch seine Zeit gebraucht hat.

    Ich denke schon, das sie mit Syndicate was besseres an Qualität ablegen, zumal Sie sicherlich nicht wieder kostenlose Spiele als Entschädigung dazulegen wollen.
     
  8. Und ich finde das kann auf keinen Fall der Anspruch sein, bzw. ein Zustand den man tolerieren sollte. Die Probleme sind allesamt nicht neu und ich verwette meinen sweeten Hintern darauf, dass sich die Fehler auf ein"akzeptables" Minimum beschraenken, so dass eine Dreingabe nicht notwendig wird, die Gemueter aber dennoch erhitzt.

    Die Liste der verbockten Titel ist mittlerweile enorm lang,

    Tetris;(
    Unity
    Watchdogs
    Rainbow Six (in mehrerlei Hinsichten und auf das Spiel hatte so Bock)
    The Crew
    Zombi
     
  9. Bei dem Spiel kann ich mich wirklich nicht entscheiden... Es sieht cool aus, aber es wird wohl immer noch AC1 sein. :D
    Und bei Regenbogen Sex bin ich mir genauso wenig sicher.
    Kack Ubisoft *mithetz*

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich hatte komischerweise nie Probleme mit unity und ich hatte es ab dem Release! Bin nur einmal in ner wand stecken geblieben danach lief es rund! Bin ich wohl ziemlich alleine mit. Davon mal abgesehen war die Story des Spiels, trotz der historisch sehr guten Voraussetzung, so unfassbar schlecht, dass ich ich mir syndicate erstmal nicht kaufen werde und warte bis ich es irgendwann günstig bei eBay schießen kann. Es wird eine ungewohnte Erfahrung,weil ich bisher jedes ac direkt zum Release hatte, aber unity hat mich echt abgeschreckt
     
  11. Ihr dürft nicht vergessen: Ubisoft hat mehrere Studios und Ac bleibt nicht bei einem alleine sondern wird weitergegeben.
    Daher ist es schwierig das alles zu verallgemeinern.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Ich fand Watch Dogs gut. Der Grafikdowngrade hat mich nie interessiert. Far Cry 4 war ein richtig tolles Spiel. Der AC Reihe bin ich seit Brotherhood fern geblieben.
     
  13. Das wird das erste Assassins Creed welches ich mir nicht zum Release, eventuell sogar gar nicht kaufe.

    Seit dem Story-Ende rund um Ezio geht es mit der Reihe nur noch bergab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen