Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Jack The Ripper mischt mit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Mittlerweile ist Assassin's Creed Syndicate schon eine Weile erhältlich und der erste große DLC lies bislang auf sich warten. Doch schon in der nächsten Woche, genauer gesagt am 15. Dezember, hat das Warten eine Ende und ihr könnt in Person von Evie Frye den wohl berüchtigsten Serienmörder aller Zeiten hinterherjagen. Die Rede ist von keinem geringeren als Jack The Ripper.


    Einzeln wird dieser Story-DLC 14,99€ kosten. Besitzer des Season Pass können sich freuen, denn der "Jack The Ripper" DLC ist inklusive. Ausserdem werden noch folgende weitere Inhalte enthalten sein:
    • The Last Maharaja Mission Pack: Spielt als Duleep Singh in zehn neuen Missionen und kämpft um euer rechtmäßiges Erbe als "The Maharaja".
    • A long Night Mission: Nehmt als Jacob die Spur zu einem Gangmitglied auf und bringt ihn in einer wilden und gefährlichen Fahrt zurück zum Unterschlupf.
    • Streets of London Gameplay Pack: Über eine Stunde extra Inhalte in neuen Missionen, neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits.
    • Zugang zum Steampunk Pack und Victorian Legends Pack
    • Inhaber des Season Pass bekommen einen permanenten XP Boost.
    Wer also Assassin's Creed Syndicate bereits durchgespielt hat, bekommt mit diesem DLC genug Gründe geliefert, das Spiel nochmal in die Konsole zu legen.
    Werdet ihr Jach The Ripper das Handwerk legen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ObiWanWiegand und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen