Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Es wird auch Mikrotransaktionen geben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 1. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ihr freut euch auf Assassin's Creed Syndicate, wisst aber, dass ihr nicht genug Zeit habt es durchzuspielen?

    Kein Problem, heißt es von Ubisoft, es wird, wie bei Black Flag, Mikrotransaktionen geben, die ihr, gegen Einwurf kleiner Münzen, nutzen könnt, um schneller voran zu kommen. Wichtig ist nur, dass es sich hier nur um eine Zeitangelegenheit handelt und nicht um Inhalte. Die Inhalte stehen allen Spielern der Vollversion zur Verfügung und bedarf keiner nachträglichen Käufe im Form von Mikrotransaktionen.

    Hier nochmal der Story Trailer, der die Tage veröffentlicht wurde:


    Habt ihr genug Zeit zum Spielen oder greift ihr auf die kostenspielige Alternative zurück?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Naja bei Black Flag konnte man sich auch Standorte von Truhen usw. anzeigen lassen und massig optisches wie farbige Segel, wer es brauch soll machen. Ein News wäre es nur Wert gewesen gäbe es keine Mikrotransaktion.
     
  4. Boa, na bloß gut. Ich dachte schon man die Scheiße stundenlang spielen.
    Bald muss man dafuer bezahlen dass man keine Ubisoftspiele mehr zu Gesicht kriegt :) Und ich wuerde bezahlen!
     
  5. Neben Vorbesteller-DLC und Day One Patches sind mir Mikrotransen am liebsten :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen