Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Erster Nextgen-Titel in 3D?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Glaubt man dem Playstation Store, so könnte der kommende Ubisoft-Titel Assanssin's Creed Syndicate der erste Titel auf unseren Nextgenkonsolen werden, der im stereoskopischen 3D spielbar ist.


    3D, ein von Sony getriebenes Feature welches nicht nur die Konsolen, sondern auch die Fernsehgerätabsätze steigern sollte, kam bei dem Verbraucher auf Grund zu hoher Kosten und wenig Software nur mäßig an. Nach Titeln wie Resistance 3, Killzone 3 oder Uncharted 3 wäre Assassin's Creed Syndicate nach langem eine Möglichkeit diese Technologie erneut in unsere Wohnzimmer zu befördern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neben den Ingamekäufen könnte man die 3D Technologie fast als innovativ bezeichnen und den ein oder anderen zum Kauf bewegen oder was meint ihr?

    Quelle: Playstation Store
     

    Anhänge:

    • ac.gif
      ac.gif
      Dateigröße:
      221,6 KB
      Aufrufe:
      81
    • ac1.gif
      ac1.gif
      Dateigröße:
      76 KB
      Aufrufe:
      80
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Also ich habe 3 Spiele in 3D gespielt:
    -Doom 3 BFG
    -Assassins Creed 3
    -Call of Duty Black Ops 1

    Lediglich AC 3 überwältigte mich mit dem 3D Feeling, Doom 3 war absolut grauenhaft zu spielen in 3D.
     
  4. Der Seitenhieb hat gesessen :D

    Also bei Spielen hab ich 3D noch nicht getestet, aber wenn's genau so schlecht ist wie bei Filmen bin ich auch nicht scharf drauf. Nach dem letzten Iron Man in 3D hab ich mir geschworen für den Mist kein Geld mehr auszugeben
     
  5. Die meisten erwarten halt bei 3D PopOuts die einem um die Ohren schlackern. Das aber 3D primär die Darstellung von Tiefenbereichen gedacht ist verdrängen die meisten.

    Für mich gabs bisher ansich nur einen einzigen Film der mich in 3D umgehauen hat und das ist Life of Pi, und im Spielebereich halt AC3 denn die beiden Titel haben in 3D einen enormen Mehrwert dargestellt.
     
  6. Hoffen Und sitzen vor ihren Samsung TVs mit aktiven Shutterbrillen :D
    Die passiv 3D TV Nutzer dagegen hauts eher um.
     
  7. Ich wuerde es zu gern nutzen, nur leider gibt es kaum Software, da ist mir im ersten Moment auch egal wie schlecht diese ist.
     
  8. Das hält den Niedergang der Reihe auch nicht mehr auf ...
     
  9. Wie kannst du sowas sagen, das ist eine grandiose Reihe mit guten Stories und mega zusatzkontent. :S
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen