Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Assassins Creed Syndicate: Der E3 Trailer und Demo-Gameplay

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Natürlich darf auch das Flagschiff von Ubisoft nicht auf der E3 fehlen. So gab es zum kommenden Assassins Creed: Syndicate einen neuen Trailer und neues Gameplay-Material zu sehen.




    Assassins Creed Syndicate erscheint für PlayStation4 und X-BoxOne am 23. Oktober diesen Jahres.

    Auf in neue Welten oder jedes Jahr nur eine neue Location? Wie steht Ihr zu der Assassinen-Reihe?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Was FIFA für EA ist, ist Assassins Creed für Ubisoft.
     
  4. Ich habe seit Brotherhood oder Revelations aufgehört...
     
  5. Och bitte Ubisoft!!! Eure Neurungen sind Kutsche fahren und so ein Seilspann-Schiess-Gedöns?
    Nein danke!! Ich hab echt genug von eurer Vernichtung von einer der geilsten IP's der Vergangenheit.

    Lasst es gut sein und wartet bitte bis zum nächsten AC-Ableger ein paar Jahre!

    Nehmt euch ein Beispiel an anderen Entwicklern und arbeitet mal!
     
  6. Sieht halt aus wie immer, total übersättigt, nix für mich.
     
  7. Auch wenn das Setting sehr toll gewählt ist, das immergleiche Gameplay macht es ziemlich langweilig. Assassins Creed ist mittlerweile die vorweihnachtliche Schlaftablette. Ubisoft soll endlich aufhören, jedes Jahr einen neuen Teil zu bringen.
     
  8. Sonst versuche ich Ubisoft mit ihrer Assassins Creed Politik zu verteidigen und obwohl ich Unity im Gegensatz zu vielen anderen auch gar nicht so schlecht fand, stellten sich doch deutliche Ermüdungserscheinungen ein. Muss @Mr_Aufziehvogel da recht geben, das Gameplay wird irgendwann sehr dröge. Und da reißt dann auch "Kutsche fahren" nix mehr raus :confused:. Ich bin mittlerweile auch übersättigt und werde diesen Teil definitiv auslassen
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen