Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Day One Patch existiert wie erwartet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 20. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wie es üblich ist, wird beim Release eines neuen Spiels ein Day One Patch mit ausgeliefert. Assassin's Creed Syndicate ist auch davon betroffen und schiebt laut einem NeoGAF User 534 MB zusätzlich auf die PS4. Auf der XboxOne werden laut Reddit 520 MB benötigt. Das Spiel belegt insgesamt etwa 40-45 GB Festplattenspeicher.

    Hat schon jemand das Spiel?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. ich denke viele werde es ab morgen erst haben, da es sozusagen heute per post raus gegangen ist.
     
  4. Nach meiner Pleite mit Unity bin ich noch sehr unentschlossen. Syndicate hat aber noch Zeit. Demnächst kommt genug anderes was meiner Aufmerksamkeit bedarf. Danach wird das Thema Syndicate nochmal aufgegriffen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Genau, erstmal abwarten und Patchen lassen, denke der Preis fällt relativ fix. Interessant finde ich den Titel wie seine Vorgänger dennoch. Morgen sind wir schon mal etwas schlauer :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen