Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Beeindruckendes Video zur "Eagle Vision"

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 15. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wer schon mal einen Teil der Reihe von Assassin's Creed gespielt hat, weiss wie wichtig es ist, ab und an auf hohe Gebäude zu klettern um sich einen Überblick der Welt verschaffen zu können.
    Ubisoft hat nun ein Video zu eben dieser "Eagle Vision" veröffentlicht. Dazu haben sie einem Weisskopfseeadler eine 4K Kamera auf dem Rücken befestigt und Ihn von den höchsten und berühmtesten Gebäuden Londons, wie zum Beispiel dem Heron Tower oder dem Shakespeare Globe Theatre, losfliegen lassen. Herausgekommen ist ein Spektakuläres Video mit wunderschönen Skyline Aufnahmen von London.


    neben dem eigentlichen Video wurde auch noch ein "making of" online gestellt, welches beinahe genau so schön anzusehen ist.


    Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.Oktober für die Xbox One und PlayStation 4.


    Quelle: Ubisoft
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (1)
  3. Was für ein schönes Federvieh :love:
     
    s4scha und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen