Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Alles Wissenswerte zum Spiel im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Seit gestern gibt es den neuen Ableger von Ubisoft´s Assassinen Serie im Handel. Im aktuellen Assassin´s Creed Syndicate verschlägt es Euch dieses mal nach London. Für alle Unentschlossenen hat Ubisoft nun in einem Video das Spiel nochmal näher vorgestellt.


    Für alle die schon in London unterwegs sind - Wie gefällt Euch der aktuelle Teil?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen