Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed: Japan Konzeptzeichnungen aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Viele von euch wünschen sich ein Assassins Creed welches im feudalen Japan spielt. Jedoch wurde dieser Traum von Ubisofts Alex Hutchinson schon vor einiger Zeit zerschlagen.

    Dennoch hielt es einen ehrgeizigen japanischen Konzeptzeichner nicht davon ab seine Version eines fiktiven Assassins Creed mit dem Titel Rising Sun aufs Papier zu bringen.

    Zeitlich soll es um 1968 spielen, die Zeit, in der der Kaiser Tokio zur neuen Hauptstadt erklärte und Japan einen intensiven politischen und kulturellen Wandel erlebte. Die Hauptfigur, ein Samurai der einem Assassinen Clan angehört. Seine Widersacher seien amerikanische Templer.

    In seinen Zeichnungen hat Vin Hill die Umgebung, Spielszenen, Charaktere und Waffendesigns seines fiktiven Assassins Creed veröffentlicht.

    [​IMG]

    Im oberen Bild kann man ganz deutlich seine Art erkennen. Das Bild stellt den Assassinen über den Dächern Kyothos dar. Man sieht, dass er sich an echten Straßenzügen orientiert hat und diese in seine Fiktion umwandelt.

    [​IMG]

    Auf diesem Bild werden verschiedene Darstellungen des Assassinen ausprobiert.

    [​IMG]

    Und zu guter letzt, natürlich, das ausgeklügelte System der versteckten Klinge in aller Genauigkeit dargestellt.

    Hier gibt es das ganze Portfolio zu sehen

    Was haltet ihr von den Zeichnungen? Machen Sie euren Wunsch nach einem Assassins Creed in Japan spielend noch größer?

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Lunte gefällt das.
    #1 kalkburn666, 7. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Hut ab fuer die kuenstlerische Leistung, nur schade dass sie so Sinnlars verschwendet ist.
    -Mal abgesehen davon reizt mich Japan ueberhaupt nicht, im Gegenteil mich nervt die uebertriebene Kultur und kann aus dem Grund auch nichts mit deren Vergangenheit anfangen, zu dem finde ich Ac total mau :affe1:
     
  4. Also ein AC in Japan würede mich sehr Reizen!
     
  5. Ich freu mich erstmal riesig auf Unity, da es in meiner zweiten Hood spielt :love: .
    Das Japan Setting wäre auch stark, da würde das bestimmt gut im Frühjahr mit rosa Bäumen in den Gärten aussehen :0
    Die Charaktere können, wie man sieht auch gut variiert werden. :stark:
     
  6. Assasine und Ninja würde Perfekt zusammen passen, wie Tentacel und Asiatische Frauen:banana:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen