Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed im Winterschlaf?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Geht es nach Kotaku, könnte Ubisoft das erste Mal seit Bestehen der Assassin's Creed Reihe im Jahr 2009 ein Release in diesem Jahr auslassen. Grund dafür sei die komplette Überarbeitung des Franchise, was wohl wiederum auf den kontinuierlichen Rückgang der Verkaufszahlen beruht. Dabei wollen sich die Entwickler vor allem bei der Konkurrenz umsehen und sich unter anderem von Spielen wie The Witcher 3 inspirieren lassen.
    Die Arbeiten am neusten Teil sind bereits in vollem Gange, dieses Mal wird es die Spieler nach Ägypten verschlagen, bisheriger Arbeitstitel, Empire.

    Aber ganz ohne Ubisoft müssen wir dieses Jahr nicht auskommen, denn angeblich soll statt Assassin's Creed die Fortsetzung zu Watch Dogs im Dezember veröffentlicht werden.


    Was haltet ihr von der Suppe aus der Gerüchteküche?


    Quelle: kotaku
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hat Syndicate so schlechte Verkaufszahlen oder sind nur die Euter der Kuh eingefroren? Eine Pause wird uns gut tun :D Bei Watch Dogs bin auch ich seeeeehr skeptisch...
     
  4. Vor allem glaube ich nicht, dass es schon in diesem Jahr erscheint, wie es mancher Orts zu lesen ist. Eine Pause tut dem Franchise mit Sicherheit gut! Aus finanzieller Sicht ist es eher nicht zu verstehen. Es wird sicherlich genug Leute geben, die einen Assassins Creed Titel blind kaufen. Also kann ich mir nur vorstellen, dass entweder die Ressourcen anderweitig verplant sind oder man jetzt schon gemerkt hat, dass es mit den jetzigen Ressourcen nicht möglich sein wird, ein AC in diesem Jahr zu releasen.
     
  5. Ubisoft wird Angst um die Popularität und den damit verbundenen Verkaufszahlen von Assassins Creed haben. Sie haben sich auch finanziell sehr abhängig von der Franchise gemacht.

    Die Pause soll ja schon 2017 wieder vorbei sein, was auch wieder zu kurz ist. Die sollten sich an Franchises wie Fallout oder GTA orientieren, da kommt aller 5-6 Jahre ein Ableger, aber wenn ein neuer Teil kommt, dann kracht es gewaltig und der Hype ist umso größer.
     
  6. Mir hat AC-Black Flag sehr gut gefallen.
    Gerade alles was mit dem eigenen Schiff auf See zu tun hat.
    Und dann noch die handelsroute per App.
    Das sollte weiter ausgebaut werden und ein eigenes Game sein!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Die Pause kommt meiner Meinung nach schon zu spät.

    Nach Ezio kam außer Black Flag (was man besser als eigenständiges Franchise veröffentlicht hätte) kein authentisches AC mehr auf den Markt.

    Die Entwicklung der Geschichte eines Charakters über drei Spiele hinweg hat mir damals sehr gut gefallen, zudem der Ausbau / Wiederaufbau der Stadt / Siedlungen würde später ja fast gänzlich vernachlässigt.

    Syndicate habe ich gar nicht mehr gespielt nach dem Fiasko letztes Jahr mit Unity.

    Back to the roots oder auch die Pause wird in meinen Augen keine Besserung bringen
     
  8. Natuerlich um das dann ebenso zu melken wie die Marke AC an sich? Lieber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen