Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed: Eine Collection im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Far Cry 1 war Ubi nur Publisher- entwickelt wurde es von Crytek. Nach der Übernahme der Rechte entwickelte Ubi ja die anderen Teile selbst. Ich schätze mal, darauf will er hinaus...
     
    Popperklopper84 und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  2. Exacto
     
  3. Ach wenn alle von ihren Assassins Creed Erfahrungen schreiben :)
    Aber interessant wie sich die Geschmäcker unterscheiden.

    Als der erste Teil auf en Markt kam, hatte ich noch keine PS3. Ich habe direkt mit dem zweiten angefangen, glaube Spicy hatte mir den damals empfohlen. Fand den Teil sehr gelungen. Wenn ich an das klettern und rumlaufen in Florenz und Venedig denke bin ich immer noch hin und weg :love: Es war auch meine erste und lange Zeit auch einzige Platin. Die "nervigen" Sammelaufgaben, von denen es nur eine gibt (die Federn) empfand ich nicht sonderlich nervend :D
    Ich glaube sonst gab es nur noch solche Figuren in seinem Haus/Hof/Dings und diese abgespaceten Muster, 15 Stück glaube ich. Die waren aber cool und haben zu Rätseln oder kleinen Minispielen geführt. Am Ende gab es dann immer ein Video zu der abgedrehten Story mit Adam und Eva, Edenapfel, Paradies. Fand ich richtig genial gemacht. Was mir bei dem Teil als einziges negativ in Erinnerung bleibt war der Schwierigkeitsgrad, es war viel zu leicht und das raus schneiden einer ganzen Sequenz um sie als DLC oder Schmankerl für die Hypereinself Edition anzubieten.

    Brotherhood fand ich richtig schlecht. Hab ich mir gleich gekauft als ich mit Teil 2 fertig war und habe dort fast alles vermisst was mir an Teil 1 so viel Spaß gemacht hat. Die Map war riesig, aber flach. Das einzige Gebäute was mehr als 2 Stockwerke hatte war der Petersdom (?), und da konnte man erst zum Schluss hin um die absolut unsinnige Story zu beenden :S
    Gut fand ich an dem Teil dieses "Assassinen ausbilden", das wurde leider in allen Teilen danach total übertrieben und vollgepackt.

    Revelations hat mir wieder besser gefallen. Mir ging zwar Ezio langsam auf den Sack, aber ich konnte wenigstens wieder in einer relativ hohen Stadt rumturnen :love: Zur Story kann ich nichts mehr sagen weil meine PS3 zu dem Zeitpunkt schon so laut war das ich nichts mehr verstanden hatte :affe1:

    Assassins Creed 3 fand ich richtig öde. Das war für mich der schlechteste Teil. Die Trailer sahen so gut aus und dann war es genau 2 Minuten toll durch den Schnee zulaufen :wacko: Auch wieder alles zu voll gepackt. Hier Haus bauen, da Schiff ausrüsten, Tiere jagen und das ganze in einer riesen Map die viel zu flach ist und total leblos wirkte. Die Seeschlachten fand ich ganz gut, haben aber auch schnell ihren Reiz verloren.

    Unity hat mir wieder sehr gut gefallen. Paris sah klasse aus, voller Leben. Jedes Haus was man betreten konnte war anders. Die Story war okay, störend fand ich nur wieder diesen Portal-Riss-Zeitreise Müll.
    Ich hätte mir das Spiel aber ein halbes Jahr später kaufen sollen da es zum Anfang stark verbugt war.

    Black Flag hab ich mir nicht gekauft, da ich das Piraten Setting nicht mag.
    Syndicate werde ich mir mit Sicherheit noch anschauen, soll ja echt gut sein und auch gut laufen.
    Liberation für die Vita soll sich schlecht steuern lassen und spielt auch wieder im für mich langweiligen Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg .
     
  4. Ich finde dass jeder Teil durchaus seine Daseinsberechtigung hat, weil jeder Teil immer doch was neues zu bieten hatte finde ich. Mich würden auch die ganzen Sachen die über die Jahre am gameplay immer gleich geblieben sind überhaupt nicht stören, wenn die Story besser wäre und sie wie in der ezio Trilogie miteinander verbunden wären! Das regt mich daran teilweise richtig auf. Ich habe so verbissen nach den Sachen gesucht, die immer ein Stück des Videos für das Ende gebracht haben. Ich glaube im ersten Teil, hieß es "die Wahrheit" als ich dann gesehen habe wie in einem zukunftssetting zwei nackte über die Dächer gehüpft sind und gewehrsalven ausgewichen sind, fand ich so mega geil, dass das Spiel irgendwann mal da hin gehen wird (vll wird es das ja auch so in 10 Jahren :D) dass das alles dann nach ezio so in Hintergrund gefallen ist und bei unity gar keine Rolle mehr spielte war es für mich vorbei. Dazu kommt noch die unglaublich langweilige Story von unity. Davon abgesehen fand ich den Teil ziemlich gut, Paris war mega und auch das neue Rüstung und Waffensystem war spitze.
     
  5. Ich werde nie mit AC warm werden. Meine gesamte Spielerfahrung mit AC beläuft sich auf 30min mit Teil 1.

    Für mich ist es einfach nichts. Eine Veröffentlichung von allen Teilen find ich auch irgendwie too much da es ja sowieso jedes Jahr kommt.
     
  6. Assasins....gäääähn....Creed, ich fand den 1. und den 2. Teil, ok. Brotherhood und Revelations & AC3 schade ums Geld. Ich hab mir Black Flag heruntergeladen, als es das bei Games with Gold für lau gab. Angespielt für langweilig befunden und wieder sofort gelöscht. Die AC Serie wird mit jedem Teil der veröffentlicht wird immer langweiliger.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das sieht bei mir im Moment noch ganz genau so aus! :D
    Aber ändert sich in den nächsten Tagen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen