Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Ashen: Open World RPG für die Xbox One angekündigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Ashen
    Rollenspiel TBA ID@Xbox Aurora44 Jetzt bestellen

    Auf der E3 kündigte Aurora44 ein Open World Rollenspiel mit dem Titel Ashen an. Ihr spielt dabei einen Wanderer, der im Begriff ist, sich ein neues Zuhause zu suchen. So weit, so gut. Ungewöhnlich dabei ist allerdings die Beleuchtung: Es gibt keine Sonne, sondern nur eine Art Licht, welches von Eruptionen stammt, die auch die Spielewelt in Asche hüllen.

    Der Kernpunkt in dem Spiel ist es, Beziehungen zu Fremden aufzubauen. Dabei steht es euch völlig frei, mit wem ihr Beziehungen aufbaut, wen ihr bekämpft, wen ihr in eure Basis lasst oder mit wem ihr zusammen die Chance ergreift, das Abenteuer zu bestehen. Einsame Wölfe sind dabei eher dem Untergang geweiht, denn nur gemeinsam besteht die Chance zu überleben. Dabei hat jeder, den ihr trefft, unterschiedliche Fähigkeiten.

    Ashen5.jpg Ashen4.jpg Ashen3.jpg Ashen2.jpg Ashen1.jpg

    In Ashen könnt ihr euch auf folgende Sachen freuen:

    • Passiver Multiplayer: Alle Spieler, die ihr treffen, spielen ihr eigenes Spiel, es liegt dabei an euch, ob ihr zusammenarbeitet, oder nicht.
    • Nichtlinearer Fortschritt: Kein Spiel gleicht dem anderen. Die Spielewelt entwickelt sich weiter, selbst wenn ihr nicht aktiv spielt.
    • Open World: Eure Siedlung liegt in den Bergen, ihr könnt alles entdecken, soweit das Auge reicht.
    • Riskante Kämpfe: Jede Situation kann urplötzlich in einer Katastrophe enden. Geduld und Kenntnis der Umgebung sind die besten Waffen, die euch dabei zur Verfügung stehen. Rückzug ist dabei manchmal die beste Option.
    • Kreaturen: Die Kreaturen in Ashen sind selten. Zumeist trefft ihr auf einsame Riesen oder hungrige, durchgedrehte Bewohner der Nacht.
    • Die Stadt: Macht mit Hilfe anderer Überlebender und deren Fähigkeiten aus eurer Siedlung eine richtige Stadt

    Aurora44 ist ein im Jahre 2013 in Neuseeland gegründetes Indie-Studio. Ashen wird der erste Titel dieses Studios sein. Ashen erscheint für den PC und die Xbox One. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

    Seid ihr bereit, euch in das Abenteuer zu stürzen?

    Vielen Dank an @Sh0x für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. In letzter Zeit kommen viele Survival-Spiele oder täuscht das? Jetzt scheint der Trend bei den Konsolen angekommen zu sein ^^
     
  4. Das dachte ich mir beim Schreiben auch so. Ist wohl gerade eine Welle.
     
  5. Naja mir soll es recht sein. Aktuell spiele ich das Genre hauptsächlich am PC, v. a. ARK aber wenn die Spiele auch auf Konsole kommen, überlege ich mir auch dort mal einige zu kaufen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen