Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Armello: Launch-Trailer zum Brettspiel Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Armello
    Geschicklichkeit, Strategie 2015-09-01 League of Geeks League of Geeks Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung im vergangenen Mai gab es nicht viel neues zum Abenteuer Brettspiel Armello. Das ändert sich heute, den mit dem Release des Spiels wurde auch gleichzeitig der Launch-Trailer veröffentlicht.


    Was haltet ihr von digitalen Brettspielen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Echt schade, hätte das sehr gern in der IGC gesehen, sieht nachwievor unheimlich stimmig aus. Na ja, dann wirds wohl ein Kauf werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen