Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Arbeitet Sony an einem Western-Titel?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Sony mit The Sentinel an einem neuen Titel arbeiten könnte. Heute geht es in der Gerüchteküche munter weiter und in den weiten des Internets wird über einen möglichen Western-Titel spekuliert, den Sony in der Pipeline haben soll.


    Grund zu der Annahme gab der Concept Artist Ioan Dumitrescu, der offensichtlich an Artworks für Sony arbeitete. Auf den Bildern sind typische Szenen aus einem actiongeladenen Western zu sehen, die die Eisenbahn als solches in den Mittelpunkt rücken und wilde Schießereien darstellen. Die Artworks sind unter "geheimes Sony Projekt" abgelegt und bereits über ein Jahr alt.

    ioan-dumitrescu-final9.jpg ioan-dumitrescu-final7.jpg ioan-dumitrescu-final-destroyed-3.jpg
    Quelle: ArtStation

    Wie schon die Meldung gestern, ist auch diese mit absoluter Vorsicht zu genießen. Dennoch ist es merkwürdig, dass diese Gerüchte so nah aufeinander folgen und das Wissen, dass die E3 kurz bevor steht, macht die Geschichte nicht weniger rätselhaft.

    Glaubt ihr, dass The Sentinel und der geheime Western-Titel zusammenhängen? Oder seid ihr eher der Meinung, dass nichts von alledem wahr ist und wir uns hier über heiße Luft unterhalten?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Western-Titel sind immer super. Vor allem weil diese auch sehr rar gesät sind. Ich würde mich über eine Bestätigung der Gerüchte sehr freuen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Die Artworks sehen vielversprechend aus. Ich erwarte von der E3, dass auch mal konkrete Releasezeiträume der schon angekündigten Spiele wie The Last Guardian, Horizon Zero Dawn oder GT Sports genannt werden.
     
  5. Das wäre wirklich wünschenswert. Auch wenn diese am Ende nicht eingehalten werden können, hätte man zumindest Anhaltspunkte.
     
  6. wäre richtig geil:D western sachen sind immer gut :)
     
  7. Das wäre mal ein exklusiv Titel den ich spielen würde :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen