Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Zombi PSPlus April 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 6. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Zombi U
    Horror, Shooter 2012-11-30 Ubisoft Ubisoft Montpellier Jetzt bestellen

    Sind wir bereit, um in dem dichten Nebel und engen dunklen Gassen London's, ums Überleben zu kämpfen? Eine neue, todbringende Seuche dringt über die melancholisch-romantische Hauptstadt Großbritanniens ein und bringt hunderttausende, nichts Ahnenden den Tod.

    Wir stellen unseren Überlebenswillen auf die Probe und haben es exklusiv für euch angespielt. Diesen Monat unter anderem im PS-Plus-Aufgebot: Zombi!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 6. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Wie immer bezaubernd wie Du Köpfe abschlagen kannst :wacko:
     
    Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
  4. Goil wollt ich schon immer spielen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Weibliche Eleganz :love: :D
    Hau rein! :)
     
  6. So lange deine Stimme nicht gehoert :love:
    Ich spare mir dennoch meinen ueblichen anzueglichen Kommentar.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Recht hat er :love:

    Dann übernehm ich den Part :finger:

    Mir fehlt die Facecam, liebe Jenny, damit man deinen bezauberndes Gesicht sehen kann währenddessen es vor Panik irgendwelche spastischen Bewegungen vollführt :)
     
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  8. Mir fehlt das auch :S ich könnt über livestream aufnehmen mit der ps4 cam . Muss nur gucken wegen dem bearbeiten und Intro reinschneiden weil das ja direkt veröffentlicht wird :/ oder kann man das einstellen?. Gone Home wäre noch was !
     
  9. Saugeiles Video. Jen nie du bist die Beste. Einfach genial wie du die Zombies weich kloppst. Und nie um ein Spruch oder Kommentar verlegen bist. Das Video hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Klasse.:thumb:
    Spiel mal ruhig weiter, das wird bestimmt noch heiter...:banana:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen