Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt ! Helldivers PSPlus Februar 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 3. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Helldivers
    Shooter 2015-03-04 Sony Computer Entertainment Arrowhead Game Studios Jetzt bestellen

    Wir haben es für euch angespielt und definitiv für gut befunden ! Auch einige unsere User und Redakteure hatten schon das Vergnügen mit dem kooperativen Hardcore-Twin-Stick-Shooter aus der Feder der Macher von Magicka.
    Schließt euch zusammen zur Eliteinheit Helldivers und beschützt die Menschheit in einem verheerenden intergalaktischen Krieg um SUPER EARTH!

    Viel Spass bei unserem Angespielt Video und nicht vergessen: Become a Legend !


    Sagt uns eure Meinung ! Seid ihr auch schon getrieben eine Legende zu werden ?
    Ist euch das Spiel schon länger bekannt?

    Hier gelangt ihr zu unseren bisherigen Let's Plays :

    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 3. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habs gestern privat mit einem Kumpel angespielt und wir befanden es als... SUPERGEIL!!!^^
    Der Rest im Ps+ Angebot ist der absolute Retroshit. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Pixelmüll in Perfektion und darauf freuen sich auch noch Menschen XD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Xorron__Xeen, Der Pate und Jennadejuxe gefällt das.
  4. :D:D das ist wohl wahr ! Sowas liegt mir auch nicht aber die andere Seite muss es ja schließlich auch geben :)

    Danke für dein Feedback, es ist wirklich ein genialer Titel :love:
     
  5. @Odin hoffe dir bleibt der Shit Storm erspart, hinsichtlich deiner Meinung zu den anderen Titeln;)



    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen