Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt ! Hardware Rivals PSPlus Januar 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 10. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hardware: Rivals
    Action, Racing 2016-01-05 Sony Computer Entertainment SCE Connected Content Group Jetzt bestellen

    Nach dem übermaßigen Erfolg des PSPlus Titels Rocket League kommt ein neues Ass, welches den Platzhirsch von seinem Thron schubsen könnte!

    Uns erwartet wieder Arena Metallgerempel vom Feinsten. Diesmal jagt man zwar keinem Ball hinter her, aber dafür im Mehrspielermodus Panzern und bewaffneten Geländeflitzern!

    Die Rahmenbedingungen sind einfach: Auf vier im Comic Design gehaltenen Karten können jeweils bis zu 10 Spielern sich ein Blechgemetzel liefern.

    Als Modi erwarten euch zum Bsp:
    • Deathmatches für Teams oder Einzelkämpfer
    • schnelle Eliminierungskämpfe ohne Respwan
    • an ausgewählten Tagen wechselnde Spezial Modi

    Unter anderem lässt sich auch eine weitere Dynamik mit in's Spiel bringen in dem wir uns einfach ein paar Naturkatastrophen zu eigen machen können. :)

    Wir haben es für euch angespielt und ärgern unsere Gegner mit zielgelenkten Raketen!

    Viel Spass beim Anschauen



    Wenn ihr mehr von uns dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 10. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hab es mir auch mal geladen!
    Gefällt mir ganz gut! Und mit Freunden im partychat macht das sicherlich auch Laune.

    Tolles Video und liebenswerte Rubrik!
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ich habe mir das Video auch gerade angeschaut, und das Spiel sieht doch sehr gut aus. Der Kommentator, hat mich doch von der Stimme an die Unreal Tournament Reihe erinnert, so in der Art. Ich spiele das Spiel mal an, wenn es noch mehr werden, die es in meiner Freundesliste haben, gebe ich meinen Vorredner natürlich Recht, das es umso mehr Spaß macht, mit einem tollen Team jagen zu gehen.
    Ist eine tolle Rubrik die Du oder ihr ins Leben gerufen habt, hat wie immer Spaß gemacht, das Video anzuschauen.
    Bist ziemlich fleißig, man kommt fast kaum hinter her, mit dem Video schauen.
    Das beste im Video war aber die Klamottenwahl und Farbwahl deines Auto's...:thumb:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Auch hier :) vielen Dank für euer Feedback :love: !
    Die Rubrik wird in jedem Falle noch weiter verfolgt bzw. je nach Möglichkeit auch ausgedehnt werden. War selber sehr angetan von der Idee die Nando überkommen hat :) Es ist einfach eine super Möglichkeit sich einen schnellen Eindruck von dem Titel zu machen ohne ihn jetzt selber laden zu müssen o.ä. und gibt den Titel die Aufmerksamkeit die sie gegebenfalls auch verdienen!

    Jetzt wo du es sagst, ich dachte schon wer lacht den da so dreckig weil ich jetzt weggebombt wurde :D

    Eventuell würde es sich ja lohnen einen Aufruf hier zu starten wer Lust hätte vom Board mitzumischen ! :)
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  6. Also ein wenig Eingewöhnung und Übung, dann wär ich dabei. :ranger:
    Hat sogar die Platin, spricht also alles dafür! :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen