Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt - Game of Thrones: Episode 2 Lost Lords

Dieses Thema im Forum "(P)reviews" wurde erstellt von SebsterOne, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Game of Thrones
    Adventure 2014-12-03 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    [​IMG]

    Nach der dramatischen ersten Episode und als Fan der Serie war ich gespannt wie ein Flitzebogen, inwiefern Telltale mit der 2. Episode weitermachen wird und war, um ehrlich zu sein, etwas enttäuscht.

    Der Spielverlauf plätschert etwas unspektakulär dahin. Klar gibt es ein paar interessante Szenen zu spielen, wie zB eine mysteriöse Begegnung im Park um Mitternacht oder die ergreifende Beerdigung, aber alles in allem bleibt das Gefühl eines Lückenfüllers, der zwar die Story weiterführt, jedoch nicht wirklich zu überzeugen weiß.

    Highlights der Episode belaufen sich größtenteils auf Begegnungen mit bekannten Gesichtern der Serie, wie zum Beispiel Tyrion Lannister oder Jon Snow, mit denen der jeweilige Protagonist ein paar Sätze wechseln darf.

    Ein kleiner Spoiler zur lustigsten Szene dieser Episode mag mir an dieser Stelle gestattet sein. Wer vorhat diese Episode noch zu spielen, sollte hier nicht weiter lesen.

    An der Wall angekommen trifft unser Protagonist auf seine neuen Brüder. Im Dialog kommt die Frage auf:

    "So what are you in for?"

    "Fucking potatoes."

    Es wird darauf folgend eine Dialogoption angeboten, welche die Frage:

    "You were fucking potatoes?!" beinhaltet. :D

    Wartet ihr auf alle 5 Episoden oder spielt ihr schon?
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Ich bin selbst riesen GoT Fan aber mir sind das grad zu viele telltale games die veröffentlicht werden. Das da die qualität sinkt war ja klar. Schade eigentlich....
     
  4. Also die Episode war qualitativ gut. Das kommt vielleicht etwas negativ rüber. Mir haben nur ein paar Highlights gefehlt, denn die Handlung war etwas berechenbar. Ich glaube aber fest daran, dass mit Episode 3 wieder volle Fahrt aufgenommen wird.

    Der Teaser verrät bspw. das die von Fans geliebte Hochzeit Joffreys mit von der Partie sein wird. ;)
     
  5. Joffrey :love:

    Als Fan der Bücher muss ich mich immer arg zusammenreißen nicht zu fluchen, wenn ich die Serie schaue.
     
  6. Der olle Pansen.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen