Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Dead Star PSPlus April 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 7. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dead Star
    Shooter 2016 n.a. Armature Studio Jetzt bestellen


    Ein Weltraum-Shooter mit schöner Aussicht und jeder Menge Action erwartet uns in DeadStar.
    Wir befinden uns weit am Rande der Galaxies, genauer gesagt im Sektor "Einöde". Um unserer unfreiwilligen Verbannung dorthin zu entrinnen müssen wir uns einer Reihe Explosiver Missionen bestreiten und unseren Platz in der Kette zu sichern.
    Wir haben es für euch angespielt und versuchen uns einen Weg hinaus durch die sich ständig verändernden Sektoren zu bahnen.

    Wir wünschen viel Vergnügen:)



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 7. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Schönes Video, was mir sehr gefällt bei diesem Titel ist ja einfach der coole "Hintergrund" der sehr detailreich dargestellt wird. Sei es die Basen oder der Planet, (Mond oder die Sonne??) was weiß ich, sieht alles sehr schick aus. Scheint ein gutes Spiel zu sein. Danke für die, wie immer, sehr gute Angespieltfolge.:D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen