Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! BroForce PSPlus März 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Broforce
    Action 2016-03-01 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Hallo zu einem neuen Angespielt Video !
    Diesmal der Gewinner des Vote to Play Contests BroForce.
    Wenn der Teufel die Welt betritt, seid Ihr zur Stelle um ihm und seinem Gefolge richtig in den Arsch zu treten !
    Geballte kontroverse 2D Action, bekannte aber nicht benannte Charaktere, Terroristen, Aliens gemeine Bosskämpfe und vieles mehr !

    Wir haben es für euch angetestet:) Sagt uns eure Meinung !


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
  2. Kommentare (8)
  3. Jenny :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Hast ja einige nicht gerettet ;(
    Ansonsten lassen die Neunziger und der Amiga grüßen. Ob ich das nun im Jahre 2016 haben muss? Ich denke nicht. Somal das Geräusch des Diskettenlaufwerks fehlt.
     
    s4scha und Jennadejuxe gefällt das.
  5. Also ich bin eigentlich kein Fan von diesen Indie-Games im 16 Bit Stil, aber als Couch Coop kann ich Broforce wärmstens empfehlen. Hab mich mit nem Kumpel vor Lachen weggeschmissen als beispielsweise Brobocop vorgestellt wurde :D
     
  6. Ich hab da ja richtig Bock drauf. Aber im Moment fehlt mir ein bißchen die Zeit. :S
     
  7. Das ist ein Spiel wo man direkt einfach mal losstürmen kann, alle Actionhelden der 80's sind bis jetzt dabei gewesen, auch der ein oder andere Serienheld, das erfreut das Herz eines Filmfans, und die Verfremdungen sind auch sehr lustig zu lesen. Schade ist leider nur die minimale Grafik, es wäre noch ein bißchen besser gewesen wenn das Spiel nicht so ganz pixelig wäre, aber dem Spielspaß trübt das hier auf keinen Fall, gerade das Couch Co-op ist hier genial, und macht mit Freunden, Geschwister etc, pp...
    besonders viel Spaß, schönes Video wie immer Jen nie. :love::thumb:
     
  8. Finde die Stimme von Ihr einfach toll :rot:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Sie und Nando sollten Hörbücher rausbringen :love:
     
    Jennadejuxe und s4scha gefällt das.
  10. "Selbstmordattentäter gibt's auch! Das ja lustig!" @Jennadejuxe 2016

    =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen