Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

An die Vollbart-Träger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DeLorean, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer rein ins Gesicht! :wacko:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Facial :wacko:

    Stutze meinen auch bald wieder :hilde: hatte bisher nur keinen Bock weil das immer ne Sauerei ist. Überall Haare und der Bart ist noch fast genau so... :eek:
     
    Masklin gefällt das.
  3. Kalki sieht aus wie ein Bär um die Eier :D
     
  4. Sowas such ich auch, aber solche haste nur in den richtig großen Städten :( Solche wie die hier aus London https://www.facebook.com/pages/Rocket-barber-shop/194739057268201 fehlen einfach oder sind "unsichtbar und unbekannt"
     
  5. Na dann deine Chance!!!!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. [​IMG]

    Kann ich nur empfehlen ;-)
     
  7. Hab mir jetzt ein paar dieser "Bartwichse-Produkte" gekauft und konnte glücklicherweise keinen nervigen Geruch feststellen. Super mega viel bringt das jetzt aber auch nicht unbedingt.
     
  8. Viel hilft viel :finger:

    Basti haut das Zeug Fassweise weg und bezieht das direkt aus der Raffinerie.
     
  9. Ihr werd doch in eurer riesigen Stadt einen gescheiten Barber Shop haben?
     
  10. Basti produziert also seine eigene Wichse? :eek:
     
  11. Nein, er kauft die von Udo Walz :finger:
     
  12. Alsol ist Udo Walz der Wichser :wacko:???
     
    soundstar, DesertOne911 und DeLorean gefällt das.
  13. Ihr seit immer für einen Lacher auf dem stillen örtchen zu haben :-D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  14. Ich hab noch keinen gefunden und werd aber mal wieder suchen :eek:
    Einen American Afroladen gibts :D
     
  15. Ansonsten gibts einen bei uns in Chemnitz. Str. der Nationen. Der ist recht gut besucht. Wenn du also mal in der Nähe bist :D
     
  16. Ah Maximilian Barbershop ... klingt gut :D Mal die nächsten Wochen schauen
     
  17. Jo, den hab ich letztens durch Zufall entdeckt, als ich in der Stadt war. Da musste ich gleich an dich denken :affe1:
     
  18. danke :love:
     
  19. Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit einem Barbier gemacht? Würde das gerne mal ausprobieren, aber hab Angst, dass er zuviel wegschneidet :affe1: Soll ja schließlich noch länger werden.

    Hab mir jetzt auch Bartöl, Bartkamm und Bartpomade zugelegt :stark:
     
  20. Die Guten fragen vorher wieviel etc ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbart Träger
  1. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.073

Diese Seite empfehlen