Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Amy Hennig, ehemalige Uncharted Creative Director, freut sich auf das kommende Star Wars Spiel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer sich durch die Uncharted Trilogie gespielt hat, musste wahrscheinlich öfter laut auflachen, saß vor erstaunen mit offenem Mund da, oder freute sich einfach nur über den durchgeknallten Nathan Drake. Das verdankt ihr der talentierten Feder der Schreiberin Amy Hennig. Hennig wechselte bereits von Naughty Dog zu EA's Visceral Games um, an dem bisher noch unangekündigten, Star Wars Spiel zu arbeiten.

    Gerüchten zu Folge sollte es da weiter gehen wo Lucas Arts mit Star Wars 1313 aufhörte, doch diese wurden jüngst zerschmettert.

    Wie dem auch sei, mit Hennig an der Feder zum neuen Star Wars Spiel erwartet uns sicher ein gut geschriebenes cineastisches Erlebnis. Wie sie jüngst in einem Tweet mitteilte, können sie und ihr Co-Schreiber, Todd Stashwick, bekannt aus der neuen 12 Monkeys TV-Serie es kaum noch erwarten das Spiel in der fertigen Form zu sehen.





    Zum eigentlichen Spiel gibt es leider noch keine genaueren Informationen. EA und Visceral Games halten sich sehr bedeckt über die ganze Sache. Doch sobald Visceral Games die arbeiten an Battlefield: Hardline beendet hat werden sie sich hoffentlich auf Hennig's und Stashwick's Vorarbeit stürzen.

    Quelle: The Games Cabin
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen