Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Among the Sleep: Nun auch für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 28. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Among the Sleep
    Horror 2016-07-15 SOEDESCO Krillbite Studio Jetzt bestellen

    Among the Sleep ist ein durch Kickstarter finanziertes Horrorspiel. In dem Spiel schlüpft ihr in den Rollen eines 2-jährigen Kindes und nun wird das Spiel neben der PlayStation 4 auch nun für die Xbox One veröffentlicht.

    Die Entscheidung hat der Entwickler Krillbite Studio auf der Nordic Game in Schweden bekannt gegeben. Das Spiel hat den Award als Best Best Artistic Achievement gewonnen. Das Spiel konnte auch auf den PC über 100.000 Verkäufe erzielen.



    Nach der tollen Bekanntgabe ist uns leider ein geplanter Veröffentlichungstermin schuldig geblieben.

    Ist euch Among the Sleep vom PC her bekannt?

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hat das schon wer gespielt und kann was berichten?
     
  4. Kuck doch mal bei YT vorbei und schau ob es dir zu sagt.


    Zu gruselig. Aber das sind Kinder ja immer.
     
  5. Ich spiele es auf jeden Fall wenn es kommt :) Hab es zwar schon komplett bei Gronkh gesehen aber eh die Hälfte schon wieder vergessen :D
    Di idee aus Sicht eines Kindes das durch dunkle Kleiderschränke in femde Welten huscht ist wirklich nicht schlecht :) Deine einzige Leuchtquelle ist ein Teddy der nur leuchtet wenn man ihn knuddelt :eek:
    Ansonsten der Rest spielt auf Atmo :)
     
  6. Knuddeln :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Among Sleep auch
  1. Apfelpuffer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  2. Lunte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    942

Diese Seite empfehlen