Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU amiibo-Karten ersetzen Figuren

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 23. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den kommenden Monaten wird Nintendo neue amiibo-Figuren veröffentlichen, die den Spielern in ausgewählten WiiU-Titeln weitere Spielinhalte zur Verfügung stellen werden.

    Neben den uns bekannten Figuren, denkt Nintendo wohl nun auch über eine Alternative in Form von Karten nach. Der Konsolenhersteller möchte so auf eventuell eintretende Lieferengpässe oder Produktionseinstellungen reagieren und den Spielern die Möglichkeit offen halten auch zu einem späteren Zeitpunkt auf die freizuschaltenden Spieleinhalte zuzugreifen.

    Die Karten würden dann ebenfalls mit einem NFC-Chip ausgestattet werden und zudem günstiger sein als die Figuren.

    Es bleibt abzuwarten, wann und für welchen Preis die Karten zur Verfügung gestellt werden.

    Nutzt ihr die amiibo-Figuren? Wie sind eure Erfahrungen? Würden euch auch die Karten ausreichen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

    Quelle: wiiudaily
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    TexasCrown gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ja, diese mögen teuer sin, aber für Sammeler sind die definitiv interessanter als Karte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute die Figuren wegen spielerische Inhalte kaufen, sonden eben nur wegem der "Sammlerwut".
     
  4. Ich kann damit eh nichts anfangen, von daher ist es mir gleich ob Karte oder Figur :) Ich habe keinerlei Merchandise oder Sammelobjekte von irgendwas, dafür ist alles was es bis dato gab einfach zu "billig" und bringt keinen Mehrwert außer dass es Staub davon abhaelt sich an anderer Stelle nieder zu lassen :)
     
  5. Die Lunchbox und die Wackelkopffigur von Fallout 3 :love:
    Und mein Helghaner-Kopf :love:

    Aber lauter kleine Dinger würd ich mir auch net hinstellen, da muss man jedes einzeln abstauben und dann wieder akurat hinstellen, bin da penibel. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen