Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU amiibo: Goldener Mario

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 27. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum ist er da, ist er auch wieder weg. .

    Walmart hatte bekannt gegeben, dass tatsächlich ein goldener Mario Amiibo veröffentlicht wird und bereits jetzt, drei Wochen vor Release von Mario Party 10 (soll zeitgleich auf dem Markt kommen) vorbestellt werden kann. Es dauerte nur wenige Minuten, da waren alle bereits schon ausverkauft.


    gold_mario_amiibo.jpg
    Auch klar, dass nicht alle Vorbesteller ein eigenes Interesse daran haben, eins in die Vitrine zu stellen, nein, vielmehr wird nun Ebay genutzt um es so gut wie möglich wieder zu verkaufen. Preise bis zu 1.000,- US Dollar werden dafür verlangt. Vergessen wir nicht, das der Einkaufspreis 12,96 USD beträgt.

    Ja da fällt es sogar mir schwer, den Sinn dessen zu hinterfragen. Würdet ihr gerne einen Mario Amiibo zu Hause stehen haben oder wären euch Sammlerpreise wichtiger?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Hahaha erinnert mich an den PS4 Launch wo die Dinger für 1500 Euro teilweise weggingen. Kumpel hatte sich damals eine bei ebay geholt für 800 Euro und jetzt im nachhinein bereut er es weil man auch hätte warten können. Spielemäßig hatte man ja nix verpasst ^^

    Diese Amiibo Dinger sind echt eine Goldgrube für Nintendo. Ich check zwar nicht genau wofür man die brauch aber ständig kommt mein Patenkind und braucht solche Dinger für ihr Spiel ^^ Und wer schlägt schon gern einem kleinen Kind einen Wunsch aus xD aber das was da abläuft mit Ebay ist echt übertrieben :D
     
  4. Zum Sammeln oder bei einigen unterstützen Spielen auf der Wii U und dem n3DS kann man per integrierten NFC Chip Sachen freischalten.
     
  5. Quasi ein DLC zum in die Vitrine stellen.
     
    Bull gefällt das.
  6. Haha...so ungefähr. Marketing-technisch fährt Nintendo eine echt clevere Schiene.
     
  7. Also insgesamt finde ich die Teile auch bisher eher uninteressant, habe mir allerdings Pikachu geholt für SSB und weil ich Pokemon Fan bin.
    Sieht halt gut aus in der Vitrine mehr aber auch ned :)
     
  8. Achso man kann mit NFC was machen. Das erklärt natürlich so einiges xD
    Naja meins ist das nicht. Ich sammel auch schon lange nichts mehr. Aber solange es den kleinen Spaß macht, klingeln bei Nintendo weiterhin die Kassen ^^
     
  9. Zweck erfüllt !
     
    KKS gefällt das.
  10. Bald gibt es auch amiibo-Karten.

    Ich glaube einen Termin gibt es aber noch nicht.
     
  11. Wollen wir dann sammeln Bobo? :)
     
    KKS gefällt das.
  12. Ja :)
    Können wir dann auf der Straße tauschen :)
     
    KKS gefällt das.
  13. #12 djizzingo, 28. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
    Aber nicht das die anderen Jungs uns die klauen :eek:
     
    KKS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen