Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Amazon Prime Day Angebote

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute ist Amazon Prime Day und es erwarten euch auch einige Rabatte im Gaming Bereich. Viele Angebote sind bereits in den frühen Morgenstunden vergriffen, aber vielleicht ist für den ein oder anderen noch ein Schnäppchen dabei.

    PlayStation 4 - Konsole (500GB) + Uncharted 4 - Special Edition - 249,00 €

    Xbox One 500GB Konsole - Bundle inkl. Quantum Break und Alan Wake - 199,00 €
    Xbox One 500GB Konsole inkl. 1 von 4 Spielen (Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Halo: MCC oder Rare Replay) 199,00 €


    Video Games stark reduziert

    Solltet ihr spezielle Angebote finden, postet sie ruhig in den Kommentaren!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet, indem ihr einen unserer Referenzlinks zum Kauf eines Produktes nutzt.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (19)
  3. Da ich mich Anfang des Monats erst eingedeckt habe, hab ich aktuell keine Wünsche.
    Eine Xbox One für 199 € ist aber schon ein Hammer.
     
  4. Hat Playstation irgendwelche Exklusivrechte? Guitar Hero Bundle PS4 = 39 Euro / Xbox = 100 Euro. usw. usw. usw.
     
  5. Playstation hat einfach immer die besseren Angebote =)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Amazon konzentriert sich mehr auf PS4 Angebote, weil sich die PS4 in Deutschland nunmal 5x besser verkauft. Selbst die Wii U ist hier erfolgreicher als die One.
     
  7. Wow dann ist das schon ordentlich "Schichten-System", ja schon fast "Konsolen-Rassissmus"!
    Nur weil diese dämliche PS4 sich mehr verkauft hat werden da mal eben nur 1/3 des Preises verlangt.
     
  8. Hmmm, 39 € inkl. 2 Gitarren ist ja echt ein schnapper :eek: Wie läuft das denn? Muss man Prime haben um die Angebote nutzen zu können?
     
  9. Ja
     
  10. Aber die Probemitgliedschaft zählt nicht oder wie?
     
  11. Sollte eigentlich schon. Wird ja bei den Angeboten überall Werbung für die Probemitgliedschaft gemacht.
     
  12. Hmmm, dann steh ich grad irgendwie auf dem Schlauch :S
     
  13. Weil? Geht nicht mit der Trail?
     
  14. Nein. Wollte mir das GH Bundle für 39€ bestellen. Probemitgliedschaft abgeschlossen - wollen aber immer noch 109€ haben :wacko:
     
  15. Doch die zählt auch.
    PS. Sony ist viel geiler! Mein Beileid an alle Xbox Kunden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Angebot abgelaufen? Ich finde es nämlich über die normale Suche nicht.
     
  17. Hat sich erledigt, ist schon nicht mehr verfügbar, amazon aktualisiert die Preise in der Übersicht leider nicht :(
     
  18. 199€ mit Rare Replay...Conker :love:

    Ist schon verlockend...
     
  19. Schade, das wäre bestimmt für den einen oder anderen mit Sicherheit ein super Angebot. Jetzt landet das GHLive Bundle bestimmt oft bei Ebay :wacko:
     
  20. #19 ForrestFunk, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    Mit sicherheit, also 39€ für Spiel und 2 Gitarren ist schon ein Kampfpreis. Aber ich hab jetzt auch noch genug anderen Kram gefunden. Muss sich ja lohnen das ich die gratis Probemitgliedschaft abgeschlossen hab :D

    Edit: aber sooo ein krasses Angebot scheint das gar nicht zu sein. Das normale Bundle mit einer Gitarre bekommt man ja bei Mediamarkt auch schon für 29 € :eek:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  21. Warum, weil die XBL-Mitgliedschaft und die Spiele-Preise dauerhaft guenstiger sind wenn man sich nicht ganz doof anstellt? =)

    Umsichtiges Recherchieren schadet bei der Anschaffung von Spielen und Konsolen keineswegs. Nur weil Produkte als Schnaeppchen angepriesen werden bedeutet das nicht dass es das guenstigste Angebot ist. Gerade die letzten Jahr hat Amazon extrem nach gelassen was die Preise angeht.
    Amazon ist einfach etabliert und auf Nachlaesse nicht mehr angewiesen wie noch vor ein paar Jahren.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen