Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Amazon Instant Video

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 3. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand die Amazon App auf Geräten installiert? Mir ist aufgefallen, dass man mit Prime sogar die Videos runterladen kann. Jedoch steht nicht da wie lange die Daten offline einsehbar sind.
    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Der zur Verfügung stehende Zeitraum, um ein heruntergeladenes Video mit einem nicht verbundenen Kindle Fire anzuschauen, variiert je nach Titel.

    Wenn Ihr Betrachtungszeitraum bald abläuft, wird in der Regel eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt. Es werden Ihnen Benachrichtigungen auf dem Bildschirm angezeigt, wenn Sie die Maximalzahl von Prime-Titeln (auf Ihrem Konto über alle Geräte) heruntergeladen haben und einen oder mehrere Titel löschen müssen, damit Sie mit dem aktuellen Download fortfahren können.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Hm gut. Werd ich kurz vorm Urlaub was laden. :ranger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Du sollst entspannen die Gegend erkunden und Frauen anlaichen und keine Serien gucken?! Was willst du erzaehlen wenn du zurueck bist, "ich habe einen Jessica Alba verschnitt koitiert" oder "ich habe die letzte Staffel gilmoregirls geguckt"?
     
  5. :rofl: Achso gut, Flugzeug Menschen anlaichen ist wohl dein Ding :D
     
  6. :rot:normelli
     
  7. Ok hab gestern einen Film offline geschaut und da wurde darauf hingewiesen, sobald man diesen startet, laufen die 48h ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen