Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Amazon bietet Xbox Sunset Bundle für 299,- an

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Masklin, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x, Reis-Man1990 und ratefuxx gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Hätte ich mir grad keine Brille für 300€ Wäre das eine guter Deal. Aber ich denke das sowas immer wieder kommen wird, und dann ist sie auch mein
     
  4. Ja lokal gab es sogar schon bessere Angebote, aber bei mir hier im Gebiet zB gibt es nie was in die Richtung.
     
  5. Wird wohl Standard, dass es die immer mal wieder für unter 300€ gibt. Microsofts Antwort auf die PS4 Verkäufe. Bin bei der Redcoon Aktion für 279€ ja sogar schwach geworden. :eek:
     
    Bull und Masklin gefällt das.
  6. Zu teuer neulich habe ich ejn Angebot fuer 249 Euro gesehen ohne Spiel. Das Spiel wird bald noch guenstiger zu haben sein.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Wenn ich die Konsole ohne Spiel für 200€ schießen kann, schlag ich zu.
     
  8. Naja das wird wohl in ein paar jahren gebraucht moeglich sein. Ich glaube 230 Euro sind realistisch. Aber abwarten vielleicht irre ich mich
     
  9. Gutes Angebot. Da gibt ja meine Freundin an einem guten Shopping-Tag mehr Geld aus als die Konsole kostet xD

    Muss ich mal einem Kumpel bescheid geben, der die Redcoon Aktion verpasst hat. Danke für den Hinweis aufjedenfall :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen