Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Allison Road: Kickstarter Kampagne gestartet

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SimonStig, 22. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Allison Road
    Horror TBA Lilith Lilith Jetzt bestellen

    Wer ein Fan der nicht mehr erhältlichen Horror-Demo P.T. für PlayStation 4 ist, darf sich nun auf ähnlichen Content freuen. Denn es gibt eine Alternative Namens Allison Road, welches von dem englischen Entwicklerteam Lilith stammt. Das Spiel wird in der Unreal Engine 4 entwickelt und soll zu den Wurzeln des psychologischen Horrors zurückkehren.
    Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Mannes, der ohne Erinnerung aufwacht und herausfinden muss, welche unheimlichen Dinge in seinem Haus vorgehen.

    Dieser Survival Horror Titel hat nun auf Kickstarter eine Kampagne gestartet und hat das Ziel von 250.000 £, was etwa 346 000 € entspricht. Unterstützen könnt ihr von 7 € bis hin zu 7000 €. Belohnt werdet ihr in Form einer digitalen Kopie, eines Bildes im Spiel oder ihr dürft an einem Launch Event teilnehmen, je nachdem wie viel ihr spendet.
    Hier das Kickstarter Announcement Video:

    Wer noch mehr Material sehen will, kann sich das Alpha Footage ansehen:

    Erscheinen soll Allison Road Dezember 2016 für PC. PlayStation 4 und Xbox One folgen kurz darauf. Wer von euch ist gespannt auf diesen Horror-Titel? Oder sind euch solche Erfahrungen zu extrem?

    Quelle: powerupgaming
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    SnakeXTC und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. :eek: FETT! Das Video ist ja der absolute Knaller. Wenn das Spiel auch nur annähernd die Qualität des Prototypen erreicht, wirds ein Fest von einem Horrorspiel werden. Hoffentlich klappts mit der Kickstarter-Kampagne.
     
  4. Kann ich nur zustimmen. Da Silent Hills ja eingestellt wurde, kommt dieses Spiel gerade recht.
     
  5. Das Video war sehr ansprechend, aber antun werde ich mir das nur, wenn es nicht ein Hide & Seek Spiel ala Outlast wird.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen