Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Alienation, Unravel und Shadow of the Beast mit Release-Daten und Preisen versehen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In diesem Jahr wurde einiges an netten Spielen vorgestellt, unter anderem auch einige PS4-exklusive Titel, die jetzt im PlayStation Store ein Release-Datum und einen dazugehörigen Preis bekommen haben. Es handelt sich dabei um das mehr als ambitionierte Unravel, das grandiose Alienation und das brutale Shadow of the Beast.


    Unravel soll demnach am 31.03.2016 erscheinen und 19,99 € kosten. Zumindest beim Datum scheint es sich in diesem Fall aber um einen Platzhalter zu handeln, ist das doch der letzte Tag im ersten Quartal.


    Ebenfalls 19,99 € wird Shadow of the Beast kosten. Der brutale Plattformer rund um Aarbron wird ab dem 27.01.2016 erhältlich sein und die Geschichte eines Amiga-Klassikers neu erzählen.


    Housemarque hat sich mittlerweile einen Namen gemacht, geht es um PSN-Spiele. Mit Resogun, Super Stardust und Dead Nation versucht man an die alten Erfolge anzuknüpfen und entwickelt letztgenannten Titel weiter. Alienation ist ebenfalls ein Top-Down Shooter, der am 02.03.2016 für 19,99 € zu haben ist.

    Hattet ihr die Spiele schon auf eurer Liste oder wartet ihr noch ab, bis noch mehr bewegte Bilder euer Auge erreichen?

    Quelle: PlayStation Store
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Xorron__Xeen, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Shadow of the Beast fand ich seinerzeit bei der Präsentation auf der E3 echt interessant. Aber nach den letzten videos ist das Interesse irgendwie gesunken. Hatte eine umfangreiche 3D Welt erwartet, und im video siehts ja jetzt doch eher nach 2D aus :S
    Alienation hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Sieht etwas übertrieben aus, aber da mir Resogun und Dead Nation sehr gut gefallen haben bin ich zuversichtlich
     
  4. Dead Nation fand ich auch grandios. Vor allem muss ich zugeben, habe ich vorher immer über die Indies geschimpft, die ins PS+ Programm kamen. Dead Nation hat mir quasi den Kopf gewaschen. Vor allem im Koop hab ich damit einige Stunden zugebracht. Hinten raus war es nur bockschwer :S
    Allein deswegen werde ich Alienation im Auge behalten. Shadow of the Beast finde ich bis jetzt mal richtig gut. Mal sehen, ob sich das bestätigen kann. Unravel brauche ich erstmal nicht.
    Bin auch mal gespannt, wie final die Preise wirklich sind. Grundsätzlich sind das auch alles Kandidaten für das Plus-Programm. :)
     
  5. Ein Zwanni fuer Unravel? Ist gekauft!
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  6. @djhape: Da sagste was.. wollte da eigentlich noch Platin holen. Ich glaub beim Hauptspiel hab ich auch alles, aber "Road to Devastation" bis Runde 10 überleben hab ich nicht hinbekommen ;(
    ....irgendwann mal
     
  7. Mir gefallen alle drei Titel Preise finde ich fair. Nur leider keine Zeit für diese Spiele. Sammlung der umgespielten ist noch zu groß..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen