Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Alienation: Top-Down-Shooter ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Alienation
    Action 2016-04-26 Sony Computer Entertainment Housemarque Jetzt bestellen

    Bereits seit gestern ist der Top-Down-Shooter Alienation exklusiv für die PlayStation 4 verfügbar. Wer Spaß an Dead Nation, Resogun oder Super Stardust hatte, wird auch mit Alienation den richtigen Titel für sich entdecken. Der Entwickler ist mit den Housemarque-Studios nämlich der selbe.

    Das Spiel wird im Store wie folgt beschreiben:

    RUN & GUN:
    1. Entfessle verheerende Feuerkraft und erledige und plündere Alienhorden in zerstörbaren Umgebungen.
    2. Probiere Spielerklassen aus, verdiene Fertigkeiten-Upgrades und passe Waffen und Ausrüstung deinem Spielstil an.
    3. Kämpfe an der Seite deiner Freunde oder werde ein skrupelloser Söldner, der in die Spiele anderer eindringt und Chaos verbreitet.
    4. Zähle deine erledigten Gegner und vergleiche deine Statistik mit anderen Spielern.
    5. Erlebe gnadenlose Arcade-Action von den Schöpfern von Dead Nation, RESOGUN und Super Stardust.

    Passend zum Release haben wir auch noch den Launch-Trailer für euch:

    AN - PS4 - Behind Closed Doors.jpg
    Alienation ist für 19,99 € im PSN-Store erhältlich.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Dead Nation hatte unglaublich viel Spaß gemacht. Da wird Alien Nation bestimmt auch so gut werden. Allerdings warte ich noch mit dem Kauf, bis es günstiger wird.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Mache ich genauso. An Dead Nation hatte ich auch Spass, aber erst so richtig im Coop! Es gibt zur Zeit auch einfach genug anderes Zeug zum Spielen. :)
     
  5. Ich hab es mir direkt zum Start gekauft, da ich nen großer Fan der Housemarque-Spiele bin.

    Alienation hab ich jetzt 3 Stunden gespielt und es ist fantastisch und seine 20 Euro absolut wert.
    Besonders der reibungslose Drop-In und Drop-out Multiplayer funktioniert tadellos gut. Auch wenn ich mit Spielern aus Australien, USA oder Japan spiele, funktionieren die Server sehr stabil.

    Die Grafik und Technik, die hinter Alienation steckt, ist ebenso klasse. Umgebungen und Gegner sind wunderbar detailliert und die Explosionen und Partikeleffekte eine Wucht.

    Das Gameplay ist ohne Frage deutlich anspruchsvoller als der indirekte Vorgänger Dead Nation. In Dead Nation ließen sich die Zombie-Horden noch gut mit Granaten, Fakeln oder mit den Alarmanlagen der Autos ablenken. Das geht in Alienation nicht mehr. Die Aliens, oder Bugs wie sie im Spiel genannt werden, aggieren aggressiver, schneller, vielseitiger als Zombies und sind zum Teil auch bewaffnet.
    Da es Sinn macht, die höheren Schwierigkeitsgrade zu wählen - da gibts besseren Loot- fällt Alienation um einiges schwerer aus, als Dead Nation und Sterben ist vorprogrammiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen