Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Alienation: Release Termin steht + neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 9. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Alienation
    Action 2016-04-26 Sony Computer Entertainment Housemarque Jetzt bestellen

    Vor Kurzem haben die Mannen von Housemarque ein endgültigen Release Termin für Alienation bekanntgegeben, der 26. April soll es nun sein. Und damit Ihr euch noch mal ein Bild davon machen könnt gibt es auch ein neuen Gameplay-Trailer obendrauf.



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Eines meiner Most Wanted Spiele :)
    Auf Housemarque kann man sich immer verlassen, deren Spiele erscheinen auf dem ersten Blick chaotisch und komplex, aber wenn man dann spielt, stellt sich eine steile Lernkurve ein und es macht immer einen riesen Spaß.
     
  4. Sieht schon extrem gut aus und bockschwer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen